Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janisbaby, 19. SSW am 15.05.2020, 22:25 Uhr

Seit paar Stunden ist es echt unangenehm am Oberbauch!

Ich würde da eher nicht von den Bauchmuskeln ausgehen, ich hatte vor meiner letzten SS ein Sixpack und keine Probleme und meine Bekannte hatte sich ordentlich Muskeln und soweit ich weiß sowas nicht.... ist vielleicht Quatsch, aber bei mir wäre da als erstes die Frage, ob du vielleicht etwas blähendes gegessen hast? Umso mehr Platz sich die Gebärmutter schafft im Bauch, umso bedenklicher und ungewohnter fühlen sich Blähungen an sonst fällt mir leider nicht viel ein. Lass mal den Mann ein Ohr auf den Bauch legen und sehen was er hört, wenn es von der Verdauung wAs ist, macht sich das meist so gut bemerkbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Oberbauchschmerzen, Hilfe

Hallo, ich hatte schon vor 4 Wochen mega starke Oberbauchschmerzen und bin darauf hin ins Krankenhaus gekommen. Der erste Verdacht war Hellp Syndrom, dann Gallensteine, Gastritis usw. aber nichts davon hat sich bestätigt. Nach drei Tagen waren die Schmerzen wieder weg und nun ...

von Eni886, 30. SSW 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Schmerzen rechter Oberbauch

Ich habe seit ein paar Tagen im Sitzen und vor allem beim Autofahren Schmerzen im rechten Oberbauch. Hat das jemand von euch und weiß was das ist? So groß ist das Baby doch noch nicht dass da was hochgequetscht wird oder? Hab ja noch einige Wochen vor mir. Bin jetzt in der ...

von Blossom82, 21. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Bewegungen Oberbauch Partner

Guten Morgen ihr lieben, Wie geht es euch? Was machen eure Mäuse im Bauch? Wir können mitterweile unser kleines am Oberbauch spüren. Ich bin bisschen erstaunt denn in den letzten Schwangerschaften konnte ich es zu der Zeit noch nicht ...

von Baby03, 27. SSW 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Massive Oberbauchschmerzen, evtl ss-bedingt, kennt das jemand?

Huhu. Ich war heute morgen beim Arzt, da ich jetzt schon ein paar Wochen lang immer wieder massive Schmerzen im Oberbauch habe, vor allem seitlich, so ein bisschen unter den Rippen. Die Schmerzen kommen immer wieder anfallsartig, sehr oft nachts, verschwinden aber auch wieder ...

von Mamajuni16, 14. SSW 07.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Stundenaufstockung

Bin am überlegen, ob ich noch schnell Stunden aufstocke. Würde jetzt entweder 170 oder 340 € im Monat ausmachen und beim Elterngeld dann halt auch entsprechend mehr. Leider hab ich noch nix gefunden, wo ich ElterngeldPlus berechnen kann. Das ist für uns auf jeden Fall ...

von Kaddisa, 7. SSW 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

In 11 Stunden Gyn Termin :))))

ich werd verrückt kann es kaum erwarten .... Und dann heißt es hoffen das Mini sich gut weiter entwickelt hat :) Uiii und wenn ich dann noch weiter denke unter Umständen 1 ganze Woche hoffen und bangen bis zum weiteren Termin ahhhhh ...

von Wundernr3, 6. SSW 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

über 3 stunden beim Kinderarzt

Mein Krümmel ist schön seit ner Woche krank, aber ich dachte wird schon weg gehen. Jetzt ist aber so ein doofer Husten dazugekommen weshalb ich dann doch zum Kia wollte. Heute morgen hatte ich direkt nach dem Aufstehen erstmal übelste bauchkrämpfe, dann Durchfall und ...

von Schneemami2012, 8. SSW 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

So langsam lohnt es sich die Stunden zu zählen... (FA-Termin)

Noch 36 Stunden bis ich, zusammen mit meinem Mann, zum allerersten Mal meinen Krümel sehen darf. Nach langen 5 Wochen darf ich wieder zum FA :) Bei 5+3 durfte ich ja nur ne Fruchthöhle sehn- ich denke da dürfte sich einiges getan haben bis 10+5, oder

von Krümel_monster, 11. SSW 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

nach 48 stunden fieber wieder zurück

hallo ihr lieben! am freitag hats mmich ja echt erwischt! ich hatte dann bis heute morgen meist zwischen 40 und 40,4 fieber und war fix und alle! gestern hatte ich ein ziehen im bauch und bin heute vorsichtshalbe in die gyn.ambulanz! alles soweit ok, sehen tut man halt ...

von Krümeline11, 5. SSW 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

hatte von euch schonmal einer ein langzeitblutdruckgerät für 24...

... huhu hab so ein langzeit-ding aufgrund zu hoher blutdruckwerte. heute morgen ging das ja noch. aber seit heute mittag pumpt das ding so extrem auf, dass mein arm und die hand blau anlaufen. kann doch nicht normal sein, oder!? solle das gerät bis morgen um 8 tragen, ...

von p!nacolada, 14. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.