Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneemami2012, 8. SSW am 22.02.2013, 14:46 Uhr

über 3 stunden beim Kinderarzt

Mein Krümmel ist schön seit ner Woche krank, aber ich dachte wird schon weg gehen. Jetzt ist aber so ein doofer Husten dazugekommen weshalb ich dann doch zum Kia wollte.
Heute morgen hatte ich direkt nach dem Aufstehen erstmal übelste bauchkrämpfe, dann Durchfall und Übelkeit. Tja zum Kia musste ich ja aber trotzdem. Um 10 waren wir dort und dran gekommen sind wir erst gegen 13 Uhr, ich wusste ja dass es lange dauern kann aber das? Bin dann von 10 bis 12 nochmal spazieren gegangen.

Wenn das jetzt schon alles so anstrengen ist, wie wird das dann erst mit zwei so kleinen Krümmeln ???

 
1 Antwort:

Re: über 3 stunden beim Kinderarzt

Antwort von Acedia am 22.02.2013, 15:53 Uhr

Das frag ich mich auch manchmal. Momentan sind mein Großer 1,5 Jahre und ich beide krank und da frag ich mich auch immer was das noch geben soll wenn jetzt noch so ein kleiner Wurm dabei kommt. Aber Kopf hoch irgendwie bekommen wir das auch geschaukelt

LG Acedia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

In 11 Stunden Gyn Termin :))))

ich werd verrückt kann es kaum erwarten .... Und dann heißt es hoffen das Mini sich gut weiter entwickelt hat :) Uiii und wenn ich dann noch weiter denke unter Umständen 1 ganze Woche hoffen und bangen bis zum weiteren Termin ahhhhh ...

von Wundernr3, 6. SSW 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

nach 48 stunden fieber wieder zurück

hallo ihr lieben! am freitag hats mmich ja echt erwischt! ich hatte dann bis heute morgen meist zwischen 40 und 40,4 fieber und war fix und alle! gestern hatte ich ein ziehen im bauch und bin heute vorsichtshalbe in die gyn.ambulanz! alles soweit ok, sehen tut man halt ...

von Krümeline11, 5. SSW 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.