Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 24.09.2009, 14:07 Uhr

seid ihr auch so im Stress?

Uaaah. Komme kaum zum Schreiben, weil ich so viel Arbeiten muss, grässlich! Bin schon fast froh, dass es bald vorbei ist. Allerdings auch nur fast, werde derzeit etwas wehmütig!
Wie geht's bei euch? Alle gesund und munter?
LG
Isolde

 
4 Antworten:

Re: seid ihr auch so im Stress?

Antwort von das4. am 24.09.2009, 22:17 Uhr

Moin !
Nö, eigentlich nicht .... - alle Kinder sind gesund, alle Haushaltsgeräte heile, was will frau mehr...ach ja, mein Mann ist auch gut gelaunt .
Und bin heute Tante geworden, allerdings 3 Wochen zu früh und der arme Junge hat noch keinen Namen...meine Schwester meinte ja, sie hätte noch Zeit .
Bin mal gespannt, im Moment schwanken sie wohl zwischen Johann und Moritz.
Ach und bin schon wieder so wehmütig, aber mein Mann will WIRKLICH kein fünftes Kerlchen .
Grüße !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch so im Stress?

Antwort von Marlinchen am 25.09.2009, 7:41 Uhr

Ich bin auch im Stress.Hatte ja schon geschrieben,dass ich mind.4 zusätzliche stunde pro Tag brauchen würde,um mein tagespensum zu erfüllen.
ansonsten ärgere ich mich über meine Wäscheberge,die einfach nicht weniger werden,ne die machen im Wäschekorb noch Junge.
Am Abend bin ich froh,wenn ich kein Kind mehr höre,da schaue ich sie mir am liebsten auf den Bildern an der wand an.
So,heute habe ich Termin zur Krebsvorsorge,hätte eigentlichs chon längst gehen müssen.Mal schauen,habe eigentlich kein Bock von zeit will ich gar nicht reden.
Also lieben Grüße aus dem breisgau susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ das 4. und alle

Antwort von Torsti am 25.09.2009, 13:51 Uhr

Das 4. Herzlichen Glückunsch dir zur Tante und herzlich Willkommen dem neuen Erdenbürger.


Hier geht die Magen Darmseuche rum. Im der Krippe waren letzte Woche nur noch 4 Kinder Gesund, von 3 Gruppen.

Getsern hat Torsten angefangen und heute ist mir ganz übel. Kim so hoffe ich bleibt verschont. Sie hat dafür die Nesselsucht auch nicht schön.

LG und ein schönes We wünscht Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

IIIIIggggiiittt!!!!

Antwort von Marlinchen am 25.09.2009, 22:46 Uhr

Das ist ja furchtbar,aber bei uns krasiert es auch.Aber wir wollen es nicht haben!!!Mir reicht es noch vom Jahreanfang,da loang die ganze Familie flach,1x im jahr das genügt voll und ganz.
also gute Besserung an euch.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stress und Ärger auf der Arbeit 😞

Hallo ihr Lieben, ich bin so genervt von meiner Arbeit und muss mich mal auskotzen Ihr müsst dazu wissen das ich dort seit drei Jahren den administrativen Bereich leite und den Betrieb deutlich nach vorne gebracht ...

von alina09, 20. SSW 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Übelkeit stressbedingt?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute einen recht guten Tag, den ich fast ohne Übelkeit überstanden habe. War total happy! Dann bekomme ich abends eine E-Mail von meinem ehemaligen Vermieter (wir sind Ende Mai umgezogen), in der er mir erklärt, dass er jetzt noch was in der ...

von Mojo_Jojo 29.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Angst vor FG zu viel Stress

Hey Mädels, mein Freund und ich streiten uns im mom immer mehr ich kann echt nicht mehr heul Ich habe ihn nur gebeten mich zuhause mehr zu unterstützen , er ist ja immer so kaputt, ich meine ich bin so müde im mom wir haben noch 2 Katzen ...

von sassa24, 6. SSW 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

*Achtung,sinnlos posting* Hilfe,ich hab die nächsten Tage Stress ohne...

Muß mal kurz jammern... Hab die nächsten Tage total viel um die Ohren.... Mein Göttergatte hat am Freitag seinen 36.... Ud Freitag hab ich ab ca 16.00 19 Leuts im Haus zum Feiern und am Samstag wird Markise angemacht und 14 Leuts zum Feiern im Haus. Folglich steht mir morgen ...

von Lori 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

stressiges und schönes WE

Hach. Ja, war ja schön, so mit den ganzen FReunden zu Besuch. Aber stressigauch wieder,so das vorbereiten und so, und aufräumen. Aber wie sie dann da waren, wars echt schön. Manchmal auch komisch, weil es drei Freundespaare waren, eines hat ...

von Mottesmama 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.