Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori am 07.04.2010, 23:00 Uhr

*Achtung,sinnlos posting* Hilfe,ich hab die nächsten Tage Stress ohne Ende...

Muß mal kurz jammern... Hab die nächsten Tage total viel um die Ohren.... Mein Göttergatte hat am Freitag seinen 36.... Ud Freitag hab ich ab ca 16.00 19 Leuts im Haus zum Feiern und am Samstag wird Markise angemacht und 14 Leuts zum Feiern im Haus.
Folglich steht mir morgen dasKaufland bevor mit 2 Kids und ellenlangen Einkaufszettel. Heute hab ich Bügelmarathon und großen Hausputz hinter mir....

Mußte mal kurz jammern,sorry! ;-)))
LG Tanja

 
8 Antworten:

Re: *Achtung,sinnlos posting* Hilfe,ich hab die nächsten Tage Stress ohne Ende...

Antwort von Eva Maus am 08.04.2010, 6:37 Uhr

Ja, so ist das Leben.
Waren heute einkaufen,stress pur mit drei kleinen Kinder unter vier -jahre.
Der Einkaufswagenn ist explodiert, haben für 260 dollar eingekauft
Erwarten morgen besuch, zum Glück soll es morgen warm werden 20 grad, können die Kinder wenigstens raus.

Lass dich drücken du bist nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Achtung,sinnlos posting* Hilfe,ich hab die nächsten Tage Stress ohne Ende...

Antwort von medamu am 08.04.2010, 8:32 Uhr

Fühl dich mal gedrückt, ich finde sowas auch immer stressig und frage mich dann gleichzeitig warum man sich das antut. Soll ja eigentlich Spass machen, naja wenn alles fertig ist ist ja auch gut.
Einkaufen mit Kindern? Das ist eins der Dinge was ich versuche zu vermeiden, nehme immer nur die kleine mit weil mein Freund da nicht aufpasst. Der Grosse hat keine Lust mehr dazu, und dem mittleren darf ich gar niht sagen das ich einkaufe, er liebt es. SCheint ihm spass zu machen mich zu tyrannisieren. Er ist echt furchtbar beim einkaufen.
Wünsche euch einen schönen, stressfreien Geburtstag! Und bis dahin, starke nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Achtung,sinnlos posting* Hilfe,ich hab die nächsten Tage Stress ohne Ende...

Antwort von grübchen am 08.04.2010, 10:02 Uhr

Ohja, das klingt wirklich nach Stress..also tiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen :) und eine schöne Geburtstagsfeier!!

Einkaufen, das mach ich am liebsten mit Menne und Baby zusammen..allein fühl ich mich bisschen verloren ;) und außerdem ist der MaxiCosi langsam nicht mehr zu tragen *puh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Achtung,sinnlos posting* Hilfe,ich hab die nächsten Tage Stress ohne Ende...

Antwort von MomoJael am 08.04.2010, 10:50 Uhr

dollar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MomoJael

Antwort von Eva Maus am 08.04.2010, 17:23 Uhr

Ja, leben in Saskatoon, Kanada.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MomoJael

Antwort von MomoJael am 08.04.2010, 18:36 Uhr

Wow, auch dort entbunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MomoJael

Antwort von Eva Maus am 09.04.2010, 20:01 Uhr

Ja, hab da entbunden.
Hat mir sehr gefallen, Ärzteteam war voll nett.
Haben versuchtt uns alles zu erklären so gut es geht, weil unser Englisch noch nicht gut ist.
Hatte in der Schwangerschaft bammel davor, aber alle Sorgen waren umsonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MomoJael

Antwort von MomoJael am 09.04.2010, 22:12 Uhr

Na das hoert sich doch super an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stress und Ärger auf der Arbeit 😞

Hallo ihr Lieben, ich bin so genervt von meiner Arbeit und muss mich mal auskotzen Ihr müsst dazu wissen das ich dort seit drei Jahren den administrativen Bereich leite und den Betrieb deutlich nach vorne gebracht ...

von alina09, 20. SSW 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Übelkeit stressbedingt?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute einen recht guten Tag, den ich fast ohne Übelkeit überstanden habe. War total happy! Dann bekomme ich abends eine E-Mail von meinem ehemaligen Vermieter (wir sind Ende Mai umgezogen), in der er mir erklärt, dass er jetzt noch was in der ...

von Mojo_Jojo 29.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Angst vor FG zu viel Stress

Hey Mädels, mein Freund und ich streiten uns im mom immer mehr ich kann echt nicht mehr heul Ich habe ihn nur gebeten mich zuhause mehr zu unterstützen , er ist ja immer so kaputt, ich meine ich bin so müde im mom wir haben noch 2 Katzen ...

von sassa24, 6. SSW 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

stressiges und schönes WE

Hach. Ja, war ja schön, so mit den ganzen FReunden zu Besuch. Aber stressigauch wieder,so das vorbereiten und so, und aufräumen. Aber wie sie dann da waren, wars echt schön. Manchmal auch komisch, weil es drei Freundespaare waren, eines hat ...

von Mottesmama 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.