Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gumsi am 07.04.2010, 20:07 Uhr

zahnen

hallo alle zusammen

mein kleiner (bald 4 monate) ist seit ca 10 tagen am zahnen.
ständig nimmt er mein finger und beisst wie verrückt drauf rum. zahngel hilft nur bedingt. beissring nimmt er nicht. den brotrauft kann ich ihm noch nicht geben da er noch zu jung ist. ablenken hilft nicht. bin langsam ratlos, könnt ihr mir helfen?

danke
lg

 
7 Antworten:

Re: zahnen

Antwort von jolina20 am 07.04.2010, 21:12 Uhr

ich habe das gleiche problem und helfe mir mit Dentinox-Gel aus,das hilft super gut.Das muss man einfach auf das zahnfleisch massieren ! Das gibts überall: schlecker,dm oder apotheke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnen

Antwort von LilaKuh am 07.04.2010, 21:29 Uhr

Maike zahnt auch. Unten die beiden Schneidezähne scheinen kommen zu wollen. Sie hat ständig die Finger im Mund und weint viel. Aber zum Glück nur phasenweise. Habe ihr bei Babywalz einen Kühlschnuller bestellt. Der hilft ganz gut. Mit Dentinox bin ich noch nicht angefangen. So spät wie es nur geht........LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnen

Antwort von MomoJael am 07.04.2010, 22:52 Uhr

"Sophie la Giraffe"
hilft wohl auch beim zahnen,
mein kleiner beisst so gern drauf rum und wird regelrecht sauer, wenn er sie nicht mehr hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnen

Antwort von Eva Maus am 08.04.2010, 6:27 Uhr

O man,

der arme kleine. Ich kann ndir leider gar nicht helfen.
Als meine Mädels gezahnt haben, hab ich es nicht wirklich mitbekommen, nur als der Zahn zusehen oder spüren war.
Ich würde es mit etwas kühlen versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnen

Antwort von Janmaxsue am 08.04.2010, 9:19 Uhr

kenne das...jannik nimmt auch nur die finger...er nimmt seit er zahnt nicht mal mehr den schnuller...ruhe hat er auch nur wenn ich ihm dentinox aufschmiere...ich hab ihm aber schin ein trocken brötchen gegeben..da hat er bissl drauf rum genagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnen

Antwort von grübchen am 08.04.2010, 9:58 Uhr

Wir sabbern auch schon fleißig, ab und zu sogar schon rote Bäckchen..manchmal auch weinerlich..bilde mir auch ein, schon Ansätze erahnen zu können..haben eine Kühlbeißring, den ich allerdings halten muss.. :) Schnuller ist absolut unbelibt, sehr nett hingegen die Ohren vom Hasenschnuffeltuch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnen

Antwort von babykommt1 am 08.04.2010, 10:24 Uhr

Meiner ist noch nicht soweit aber bei meinen mädels haben osnait kügelchen und weleda zahnungszäpfchen geholfen ...zudem hatten meine beiden immer ne bernsteinkette (gibts im DM) um und zum kauen habe ich ne veilchenwurzel geholt (auch bei DM oder apo)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

hilfe Zahnen

Unsere Selina ist heute nun 7 Wochen alt und hat Donnerstag begonnen zu zahnen.. konnte es nicht glauben, aber Hebi is sich ganz sicher.. Wunder Po, stuhlgang is anders, sie beisst richtig und sie schreit oft ohne sich beruhigen zu lassen.... Wann hat es bei euch ...

von asclepiatina 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen???

Hallo an alle! Kira ist am 12.12. geboren. Und ich muss Euch da jetzt mal etwas fragen. Haben Eure kleinen schon ihren ersten Zahn? Meine Große war ziemlich spät im Zähne kriegen (fast 1 Jahr) und deshalb kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das es so früh schon los ...

von Cora13 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.