Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grübchen am 07.04.2010, 18:12 Uhr

Angebote von euren Krankenhäusern

Hallo ihr lieben, komme gerade von einem Vortrag, angeboten von dem Krankenhau in dem ich entbunden habe..ist wohl von der AOK, kann aber jeder unabhängig von der Krankenkasse hin, wie ich das mitbekommen habe..es geht darum, dass wir, bis zum ersten Geburtstag immer wieder Einladungen zu Vorträgen bekommen..heute ging es um "schreikinder" und Baby´s Schlaf..Impfungen..und Babypflege..echt tolles Angebot und kostenlos..auserdem hatten wir im Februar ein Babytreffen..alle Babys und frische Eltern der letzten 3 Monate wurden eingeladen auf Kaffee und Kuchen zu nem netten Plausch und man konnte Fragen los werden!! Und demnächst bekommt man dann auch eine Einladung zum Babyschwimmen...

Gibt es bei euch auch solche Angebote? Und nehmt ihr die wahr?

LG

 
4 Antworten:

Re: Angebote von euren Krankenhäusern

Antwort von Patti1977 am 07.04.2010, 18:18 Uhr

Hallo,

bei uns gibts Babymassage und erste-Hilfe-Kurs für Babies. Aber kostet alles.

Für Massage habe ich mich angemeldet. Erste-Hilfe ist ohne Kind und um die Uhrzeit bekomme ich keinen guten Babysitter für über 2 Stunden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angebote von euren Krankenhäusern

Antwort von medamu am 07.04.2010, 19:34 Uhr

nein leider nicht, so rein gar nichts.... schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angebote von euren Krankenhäusern

Antwort von MomoJael am 07.04.2010, 22:47 Uhr

Du kommst aus einem kleineren Ort oder? Ich glaube wenn die hier die Babys der letzten 3 Monate einladen wuerden, waere ein ganzer Saal gefuellt. Das Babyschwimmen ist schon fuers naechste halbe Jahr ausgebucht und die anderen Info Veranstaltungen dort interessieren mich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angebote von euren Krankenhäusern

Antwort von grübchen am 08.04.2010, 9:50 Uhr

Ja, es ist ein kleineres Krankenhaus, ca 550 Geburten pro Jahr...danke für eure Antworten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.