Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa  am 06.04.2010, 11:01 Uhr

bahhhh *ggg*

die zeit, wo sich direkt nach dem essen auf den bauch gerollt wird.
es nochmal einen ordentlichen grummelrölps gibt und dann gekotzelt wird, find ich ehrlich gesagt ziemlich eklig

frag mich sowieso, wie man sich mit so vollem bauch soviel bewegen mag *g*

 
4 Antworten:

Re: bahhhh *ggg*

Antwort von medamu am 06.04.2010, 16:28 Uhr

Ich wünschte meine würde mal irgendwelche Anstalten machen sich zu rollen aber nichtmal ansatzweise. Dafür kann ich sie noch auf der Couch liegen lassen (ich weiss das soll man nicht)
Spucken kann sie allerdings auch sehr gut, heute morgen durfte ich ihr erstmal die Haare waschen, hat sich heute Nacht schön in ihrem Gekötzel gesuhlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bahhhh *ggg*

Antwort von grübchen am 06.04.2010, 18:24 Uhr

Oder auch schön..so, es ist schon 1h her, wo du gegessen hast, mein Schatz, legen wir uns doch mal auf den Bauch..das Ende vom Lied *kötzel* Aber es ist schon weniger geworden..oder stört es mich einfach nicht mehr..*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bahhhh *ggg*

Antwort von Agimam am 06.04.2010, 21:06 Uhr

ich kann auch ein Lied davon singen. Zwar spukt er jetzt nicht mehr im Schwall, dafür kommt aber ständig angegohrene Milch hoch das ist auch nicht besser.
Ich freu mich auch schon darauf, wenn das endlich aufhört. Bin echt froh, dass ich nen Trockner hab, sonst würd ich die Wäsche nicht schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bahhhh *ggg*

Antwort von reicka am 06.04.2010, 23:31 Uhr

egal ob Aufrecht, liegen oder rollen. Wir kötzeln immer Vor dem essen wie Wasser nach dem Essen Milch. Jakob richt nur nach saurer Milch.
Frisch gebadet - mmmhhhh richt der gut - aber bestimmt nicht länger wie 10 min. Dann geht es schon wieder los.

Aber was solls. Nach der kötzel Phase brauche ich erstmal neue Handtücher. Sooft wie die gerade gewaschen und wieder getrocknet werden.

Liebe grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.