Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janmaxsue  am 01.04.2010, 17:00 Uhr

Jannik ist Morgen

...genau 17 wochen alt...habe heut nochmal gemessen und gewogen..weil ich es nicht glauben wollte..

er ist wirklich 70cm und wiegt 8800g hab gestern alle 62/68 sachen ausssortiert..also das was zu klein war und hab die 74 rausgekramt...

und ja ich stille...laut hebi stille ich keine mumi sondern Butter

 
4 Antworten:

Re: Jannik ist Morgen

Antwort von grübchen am 01.04.2010, 20:17 Uhr

*herrlich* und es scheint ihm zu schmecken, Mamis Buttermuttermilch :) mal sehen, wann es bei ihm dann langsamer vorran geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jannik ist Morgen

Antwort von MomoJael am 01.04.2010, 22:58 Uhr

Da ist deiner ja echt goesser wie meiner, wow! :)
Aber ich hatte das schon vom Foto her gedacht, weil die sich rein Gewicht und Groesse technisch echt aehnlich sehen.

Mein Kleiner ist seit gestern 17 Wochen und ist ca 67 cm und war vor ner Woche ziemlich genau 8 kg. Am WE wiege ich ihn noch mal, mal schaun wo er dann ist.

Ich stille auch. Wir haben eben Duenger in der Brust! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jannik ist Morgen

Antwort von medamu am 02.04.2010, 11:51 Uhr

Ja ist doch ein tolles Gefühl wenn man sein Baby mit Muttermilch so gut ernähren kann oder? Ich geniesse es auf jeden Fall auch wenn wir seit gestern Abend Probleme haben (Aua).
Mein Bruder sagte gestern zu mir ich soll lieber aufhören zu stillen, die kleine wäre zu dick (64 cm und 7000g , 18 Wochen). jaja stillen ist schon was befremdliches für manche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jannik ist Morgen

Antwort von knuffelbär am 05.04.2010, 16:42 Uhr

Mein Sohn hatte nur mit stillen etwa auch solche Werte beim Gewicht, war aber etwas kürzer, mit nem halben Jahr war er weit über die 9kg, aber dann ging es plötzlich immer langsamer, jetzt mit 2 Jahren hat er normale 12,5kg.

Meine Tochter ist das genaue Gegenteil, sie ist nun mit ihren 4 Monaten gerade Mal 5,6kg schwer und 62cm groß und ich genieße es so sehr ein tragefreundliches Baby zu haben und mir noch dazu keine Gedanken über nicht reichende Milch machen zu müssen, schließlich war mein Sohnemann auch satt geworden und soviel wie nebenherläuft könnte sie auch gut mehr trinken, macht es eben nur nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.