Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XHeraklesX am 01.04.2010, 16:30 Uhr

@ medamu...

wegen deiner maus...tu mir doch bitte den gefallen und geh mit ihr zum lungenfacharzt!!!!!!!!!!!!
er alleine kennt sich damitso richtig aus.
vielleicht hat sich ihre lungenentzündung ja noch nicht ganz verheilt,und deswegen jetzt wieder einen rückfall.

vanessa hatte ja monate lang einen reizhusten,keiner wußte warum,dann hab ich ja unseren hausarzt gewechselt und der schickte uns weiter..ein glück.
sie muß wohl man unbemerkt einen lungenentzündung gehabt haben,und hatte einen schatten auf der lunge.
also hieß es 3 mal täglich mit einem speziellen mittel inhalieren und 6 wochen lang.
und was soll ich sagen weg!!!!

ich kann es dir echt nur an herz legen...auch schimmel,allergien, etc wird er dann alles abklären.
geh doch bitte diesen weg!

gute besserung.

hast du ml an einen hustensaft gedacht?
und wenn sie so was hat,schmeiß ein inhaliergerät an!
denk dran es nicht zu nah an ihr gesicht zu halten!

lg hera

 
1 Antwort:

Re: @ medamu...

Antwort von medamu am 02.04.2010, 11:48 Uhr

Hallo Hera,

danke für deinen Beitrag. Mache gleich am Dienstag einen Termin bei einem Lungenarzt. Schaden kann es ja nicht. Im Moment wird es ein wenig besser, sie pfeift nicht mehr so, aber sie wird ja auch vollgepumpt. Ab Sonntag soll sie kein Kortison mehr bekommen, ich hoffe das das diesmal klappt. Ansonsten inhalieren wir viel, auch wenn ihr das nicht so gut gefällt. Mach es oft wenn sie schläft... Aber werde trotzdem zum Arzt gehen. Hoffe einfach mal das es jetzt bergauf geht, wir hatten das ja nun öfter und immer kam ein Rückschlag deswegen bin ich auch erst zufrieden wenn es ganz weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.