Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von superplanschi am 15.08.2009, 9:59 Uhr

Ich wünsche Euch

allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende. Genießt die Sonne und den wohl doch langsam scheidenden Sommer nochmal richtig.
Hoffe, unser Forum geht bald wieder.
LG Yvonne

 
5 Antworten:

Re: Ich wünsche Euch

Antwort von Keybo am 16.08.2009, 23:47 Uhr

Hallo Yvonne,
das forum geht ja immernoch nicht
habe das unten mit der laktoseintoleranz von Tobias gelesen..oh man das tut mir leid...ward ihr schon bei einer ernährungsberaterin???
das thema ist bei uns bzw in der familie gerade auch aktuell...der kleine von meiner schwägerin ist gerade im januar geboren also 7 monate alt, und bei ihm wurde auch eine laktoseintoleranz fesgstellt...er hatte ständig bauchschmerzen, und meine schwägerin dachte immer was für nicht endende koliken bis sie ihn daraufhin getestet haben (die leben seid april in ecuador)...
bei babys soll es wohl selten sein, nun muss sie selber auch die ernährung umstellen da sie noch stillt,,,


oh man was es nicht alles gibt..


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche Euch

Antwort von superplanschi am 17.08.2009, 9:31 Uhr

Kannst du mir eventuell sagen, wie sie das getestet haben? Angeblich gibt es keinen zuverlässigen Test für so kleine Kinder?
LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche Euch

Antwort von Keybo am 17.08.2009, 13:35 Uhr

ich frage sie gerne, aber die sind halt nicht in D. ich schreibe sie an.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche Euch

Antwort von superplanschi am 19.08.2009, 7:36 Uhr

Hi Aygül. Hab vielen lieben Dank trotzdem- du mußt sie nicht extra anschreiben. Hab gestern ne ausführliche Beratung dei der KK bekommen. Nun muß ich erstmal nen Arzt finden, der den Test macht.
LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche Euch

Antwort von superplanschi am 19.08.2009, 10:09 Uhr

Hab jetzt sogar nen Arzt hier in der Nähe gefunden und auch schon Termine bekommen.
LG und nochmals DANKE - Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.