Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister am 06.08.2009, 20:36 Uhr

Unser armer Finni

So,nun haben wir eine Wo. nach der OP hinter uns.Heute sollte Finni das erste mal wieder in sein Planschbecken..Was macht unser Kind,legt sich auf die hOlli Schaukel mit 40 Fieber ´Wir gleich in der Klinik in Kassel angerufen,war aber Gott sei Dank nix vom Leistenbruch her.Die Narbe sieht super aus!Dann sind wir zum KIA gefaren,Urin abgegeben und Blut gelassen.Auch alles OK..Unsere Sohnemann hat nen fetten fiebrigen Infekt.Der Arme Kerl echt war...Das bei dem Wetter...Naja,wollen Sa. eigendlich auf ne HOchzeit,ich hoffe das klappt.Euch allen ein schönes sonniges WE.lg

 
2 Antworten:

Re: Unser armer Finni

Antwort von Mottesmama am 07.08.2009, 22:41 Uhr

oh je ohje, der arme Finni hat ja wirklich Pech! Das tut mirleid! Unsere Kleine hat auch ziemlich Husten und Schnupfen... gestern ist sie nach dem Mittagsschlaf so ganz schlimm röchelnd aufgewcht, hat sich echt angehört, als bekäm sie keine Luft. War echt panisch, weil ich das mit NICHTLUFTKRIEGEN echt nicht ausstehen kann. Bin eine Weile mit ihr rummarschiert und hat rumgesummt, nur um mich zu beruhigen, und dann war's bei ihr auch plötzlich weg. Vielleicht hat sie nur Schleim hintergekriegt
Ich drück euch die Daumen, dass er bald gesund wird!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser armer Finni

Antwort von Keybo am 10.08.2009, 20:47 Uhr

oh ne der arme, der macht ja was mit :(((
hoffe es geht ihm etwas besser :((
gute besserung süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.