Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keybo am 24.07.2009, 11:14 Uhr

@Jägermeister & Mottesmama

huhu süße zu dem posting weiter unten
mir fällt es ehrlich gesagt auch nicht leicht ihn abzugeben, mir graust es schon vor dem tag wo ich ihn ganz da lassen soll...ich bin immer wieder am hin und her überlegen ob ich nicht doch zurücktrete
am mittwoch in der schnupperstunde war er fast ne ganze stunde allein da und ihm gefällt es echt gut unter anderen kindern zu sein...
aber da konnte ich es schon kaum aushalten wieder reunzugehen..wie soll es werden wenn es wirklich soweit ist
wann wird Finn denn nun operiert???
ich weiß wie schwer es ist das kind dort zur op abzugeben

@Mottesmama..ne die sind nicht unter 12 monate
das jüngste kind in unserer gruppe ist glaube ich 14 monate und die älteste 2 jahre alt...
das ist echt der wahnsinn wie gut die dort schon auf die erzieher hören, von wegen am tisch trinken (das muss mein Noyan noch lernen ) oder die sachen wieder etwas mit aufräumen etc.
habe mich total gewundert..

lg

 
1 Antwort:

Re: @Jägermeister & Mottesmama

Antwort von Mottesmama am 24.07.2009, 20:57 Uhr

Du solltest auf jeden Fall kein schlechtes Gewissen haben! Manchmal denk ich mir, meiner Kleinen tät es auch ganz gut, ein bisschen Fremdbetreuung und ein paar andere Kleine. Sie fängt jetzt schon richtig an zu spielen wie ein Kleinkind, will auch ständig im Kiga bei den Kindern sein und fängt dort an zu spielen - und wenn du sagst, dass es Noyan gefällt: Hey, das ist doch optimal! wie lange arbeitest du denn pro Tag? (wahrscheinlich hast du das schon gesagt, hab's aber vergessen...)
Ich hab mich ja noch mal erkundigt wegen Krabbelgruppe... aber ich könnte nur beieiner 7 Stundengruppe was haben und müsste fast 400 Euro zahlen... Schon heftig viel Geld. Wobei ich bei der ersten Krabbelgruppe, wo ich gefragt hab, für einen Halbtagsplatz schon 350 zahlen hätte müssen!!
Außerdem halte ich es 7 Stunden ohne Kind ned aus!!!
LG
Isolde, die zur Glucke mutiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.