Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlinchen am 13.07.2009, 21:16 Uhr

Namenstipp für renchen

also ich bin ja ein absoluter ROMY Fan.Aber leider konnten wir den bei unseren Jungs nicht einbringen .Ich hatte auch MAriE auf meiner Liste,Noelle IST auch sehr schön,Lena und natürlich MICHELLE,den finde ich heute noch schön.
lg susanne die immer noch der Meinung ist,such Jungennamen aus

 
16 Antworten:

Re: Namenstipp für renchen

Antwort von superplanschi am 14.07.2009, 12:25 Uhr

Ach, wenn ich noch mal könnte und vorallem dürfte, würd ich doch meine Exoten-Namen durchsetzen.
Eigentlich sollte unser Tobias ja Cheyton- Anthony heißen. Ach den find ich immer noch soooooooooooo einzigartig.

Nunja, der Name sollte schon zu den Namen der anderen Kiddies passen.

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cheyton?

Antwort von Keybo am 14.07.2009, 23:39 Uhr

woher kommt der name?was bedeutet der?der ist ja mal interessant ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cheyton?

Antwort von superplanschi am 15.07.2009, 9:54 Uhr

Das ist indianisch und bedeutet kleiner Falke.
Ich weiß auch nicht warum ich den Namen so gefressen habe, aber ich glaub den bekomm ich im Leben nimmer aus dem Kopf.
LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cheyton?

Antwort von Mottesmama am 15.07.2009, 14:27 Uhr

Im Namenaussuchen bin ich super schlecht, wir suchen die Namen erst nach der Geburt aus, und es ist furchtbar, wie unentschlossen wir sind.
Aber wir suchen immer so ganz klassische deutsche Namen aus. Ich finde zwar auch ausländische Namen schön, also, ich finde beispielsweise Cheyton nicht schlecht, aber ich würde mein Kind nie so nennen. Dazu bin ich wahrscheinlich zu spießig
Aber macht nur weiter, und sucht Renchen einen Namen aus. Vielleicht kann sie die Namen ja noch brauchen, wenn dann in zwei Jahren die Zwillinge kommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenstipp für renchen

Antwort von Renchen_6 am 18.07.2009, 10:35 Uhr

einen Jungennamen haben wir ja schon marlinchen
ein junge wird ein Jacob oder Jakob
Marie haben wir auch auf der liste...Marie Theres vielleicht ?
Noelle finde ich sehr schön passt aber ja leider nicht zu einer Sophie,Sarah,Raphael .....dafür heisst jonas ja Jonas Noel (passt ja auch ganz gut mit 23.12.) ebenso finde ich eine michelle etwas unpassend zu den anderen namen.
eine Lena bzw auch magdalena hat mein männchen bereits von der liste gestrichen und Romy heisst seine Tante davon abgesehen ist das eine ganz furchtbare person da verbindet man den namen dann ja gleich leider....würde aber eh auch nicht so gut zu den anderen passen oder ?

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cheyton?

Antwort von Renchen_6 am 18.07.2009, 10:41 Uhr

Cheyton finde ich eigentlich auch sehr schön und sicher aussergewöhnlich
aber würde ich nun so nen aussergewöhnlichen namen nehmen nach all den "bürgerlichen" (mir fällt kein besseres wort ein) würde sich das gerücht (dieses kind ist von nem anderen) wohl nur verfestigen
wir finden das ja ganz lustig aber ob es der bauchzwerg auch so lustig findet wenn es das mal hört?waren die anderen schon ganz ausser sich als sie zu ohren bekamen wir sind geschieden

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MOTTE! .....

Antwort von Renchen_6 am 18.07.2009, 10:48 Uhr

WAS? in 2 jahren kommen die schon ?
nein im ernst jetzt wisst ihr das meine kinder bereits über oder an ein 8tes denken? Auch meine mutter meinte letztens bei er namensfrage das wie den und den namen ja fürs nächste aufheben könnten
und mein FA ist ja sowieso schon die ganze zeit auf "das nächste" aus (ob ich dem noch vertrauen kann punkto verhütung ?)
nein aber total süss ich bekomm jedesmal uS und ein bild (einen teil müsste man ja bezahlen) von ihm dafür darf er über nr.8 spekulieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MOTTE! .....

Antwort von Mottesmama am 18.07.2009, 13:23 Uhr

ist jalustig, dass dein FA schon über Nr. 8 nachdenkt.. aber wenn man mal so am Kinderkriegen seid wie ihr, dann ist das ja verständlich . Ich bekomme ja nur in regelmäßigen Abständen von meiner Mutter zu hören, dass ich NICHT NOCH EINS bekommen soll...
Dabei hat sie mir gestern zwei Mädels geklaut obwohl ich gesagt habe, die können ruhig da bleiben, aber schon hatte sie beide an der Hand und ist los (momentan bin ich ja froh, es ist nämlich gruseliges Wetter, und die würden sich hier bestimmt streiten, udn mit 2 Kindern ist das echt entspannt...)
Schönes Wochenende!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenstipp für renchen

Antwort von Mottesmama am 18.07.2009, 13:26 Uhr

Ja, Jakob find ich auch gut, hatte aber meinem Mann nicht gefallen. Und Marie gefällt mir natürlich auch und Magdalena... da gefiele mir Anna-Lena besser. Und Romy heißt die zickige tochter meiner Cousine, und seitdem mag ich den Namen nicht. Mir gefiele auch noch Moritz. Und meinem Mann Peter, aber das gefällt mir nicht. (hallo, Isolde, du musst keine Namen aussuchen, stooooop!!!! Also, höchstens, es versagt mal die Spirale, aber das passiert ja fast nie....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eingeschlichen aus dem Dezember08/Januar09-Forum

Antwort von Mondkatze am 20.07.2009, 9:09 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen,

bin grad zufällig hier gelandet, weil bei uns die Diskussion aufgekommen ist, was mit unserem Dezember 08-Forum passiert, wenn es Dezember09 gibt...

Wie auch immer, ich wollte nur kurz was zu Deiner Namenssuche sagen.

Wir haben eine Marie, die im Januar 09 auf die Welt kommen sollte... Tja, und wann kam sie? Am 24.12.2008, Geburtstag von Kaiserin Sissy - ach ja und sie heißt Marie Valerie - wie die Tochter von Sissy... Das konnte ja nur schief gehen mit dem Geburtstermin - meinem Mann war ziemlich früh klar, dass wir ein Christkind bekommen würden... Tja, er hatte Recht...

(Falls man es nicht gemerkt hat, ich steh auch total auf Sissy )

Einen schönen Gruß aus Dezember08/Januar09-Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingeschlichen aus dem Dezember08/Januar09-Forum

Antwort von Renchen_6 am 21.07.2009, 20:34 Uhr

huch da hat sie sich die kleine marie valerie aber nen dummen tag ausgesucht oder? aber den namen finde ich sehr schön.ruft ihr sie nur marie oder marie valerie ?

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingeschlichen aus dem Dezember08/Januar09-Forum

Antwort von Mondkatze am 22.07.2009, 18:24 Uhr

Huhu,

wir rufen sie nur Marie - aber bei den ganzen Umständen war der Tag ja klar, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingeschlichen aus dem Dezember08/Januar09-Forum

Antwort von Renchen_6 am 22.07.2009, 21:11 Uhr

das stimmt natürlich
und bei den umständen ist es zumindestens später auch ein sehr schönes datum
mir fällt dabei nur immer meine tochter ein die am 19.12 geboren wurde und ewig lang meinte das es total gemein ist ALLE feiern 2x im jahr geburtstag nur SIE hat nur einmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingeschlichen aus dem Dezember08/Januar09-Forum

Antwort von Mondkatze am 23.07.2009, 9:12 Uhr

Wir feiern übrigens um den 24.06. - dann halben Geburtstag und hoffen auf schönes Wetter. Und sollte sie später mal eine Karnevalsparty machen wollen..., dann machen wir das. Hmm, bei mir wars nie so flexibel mit dem Geburtstag - und im September ist auch nicht viel mit draußen feiern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingeschlichen aus dem Dezember08/Januar09-Forum

Antwort von Renchen_6 am 26.07.2009, 12:36 Uhr

echt? so mit geschenken und so ?
das ist aber mal echt ne gute idee....zumindestens für ne party später dann denn grad in den weihnachtsferien hat ja nie wer zeit.
wirklich gute idee!das werde ich dann auch mal in erwägung ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingeschlichen aus dem Dezember08/Januar09-Forum

Antwort von Mondkatze am 26.07.2009, 13:55 Uhr

Ja, fand die Idee auch gut - ist aber nicht von mir "Alles nur geklaut" ;-)

Aber die Großeltern wollen TROTZDEM auch Geburtstagsgeschenke am Geburtstag schenken ... Von mir aus geht AUCH auch! (Nein, ich bin nicht materialistisch, aber wenn sie es so wollen... Schenkende soll man nicht aufhalten, oder wie war das?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.