Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 03.08.2009, 13:50 Uhr

wie geht's Finni? o.T.

.

 
3 Antworten:

Re: wie geht's Finni? o.T.

Antwort von Keybo am 03.08.2009, 14:45 Uhr

das wüßte ich auch gerne..habe Loni am op tag ne sms geschrieben, aber bisher leider nichts gehört...ich meine sie hat ihr handy ja auch sicher nicht dabei im kh denke ich..
hoffe dem kleinen geht es gut

Loni meld dich bitte ..

lg und knuddels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's Finni? o.T.

Antwort von Keybo am 04.08.2009, 10:21 Uhr

habe neueigkeiten,Finn hat wohl alles gut überstanden :)
war wohl ne ambulante op, das habe ich wohl nicht gelesen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOOOOOOOOORY

Antwort von Jägermeister am 04.08.2009, 12:48 Uhr

Das ich mich jetzt erst melde schäm,hab Keybo auch erst heut bescheid gesagt.Seit meine Kinder da sind,ist mein Handy ehr mein Feind als mein Freund .Also Finn hat alles super weg gesteckt,er springt schon wieder voller übermut rum und freut sich bester gesundheit.Ich muss ehrlich sagen,das es alles leichter als gedacht war..Er hat kurz vorm Eingriff ein Zäpfchen bekommen und da wurde er ziemlich high von.Die OP hat ne dreiviertel Std gedauert und dann durften wir in den Aufwachraum zu ihm.Das war schon komisch ihn da so liegen zu sehen.Dann ist er auf Station gekommen und hat Salzstangen,Butterkekse,Suppe und Eis gegessen Ich dachte schon,die Schwestern haben es aber gut vor,hoffe dert kotzt mir das Auto nicht voll..Ging aber alles gut.Um 9wurde er operiert und um 15.00h waren wir zu Hause.Wir haben noch Paracetamol 250mg Zäpfchen mit bekommen die wir ihm geben mussten.Aber alles in allem wirklich super überstanden.Bin froh das wir es machen lassen haben.Unser KIA meinte ja,wir sollen warten bis er keine Windel mehr bräuchte,aber das war mir zu heiss,ich hätte echt schiss gehabt,das sich mal was einklemmen könnte..Hoffe es geht euch allen gut!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche Euch nen schönen sonnigen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.