Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 03.08.2009, 13:49 Uhr

Abmelden...

Hallo,
endlich haben auch wir Ferien. Hab mich spontan dazu entschieden, diese Woche zu ner Freundin zu fahren, mit allen Kindern . Weiß nicht, ob die das hinterher auch noch freut, sie hat nämlich KEINE Kinder und weiß gar nicht, was ihr blüht aber sie wohnt in einem riesigen alten Haus, da verteilt sich das wahrscheinlich ganz gut .
Nun ja, euch auch viel Spaß'in den Ferien, hoffentlich wird das Wetter besser, wir hören uns nächste Woche wieder!
LG
Isolde
ich weiß, ich fahr schon wieder OHNE euch, und ihr wisst ja, woran das liegt... ohne mich Läuse-Ansteckungsparties zu feiern, das war kein netter Zug von euch!! das dauert, bis ich euch das verziehen habe...

 
3 Antworten:

Re: Abmelden...

Antwort von Keybo am 03.08.2009, 14:50 Uhr

*ggg* wünsche euch paar wunderschöne tage...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abmelden...

Antwort von Marlinchen am 04.08.2009, 9:28 Uhr

Ich wünche dir auch ein paar nette Tage mit deiner freundin.Will sie keine Kinder,oder überlegt sie es sich noch?
Momentan könntest du wohl zu einigen Mund-hand-Fuß-Partys eingeladen werden,wäre eine alternative zu Läusen und Masern.
ich habe jetzt noch 2 Nachtdienste und dann fahre ich mit den 2 Kleinen zu meinen ewltern für eine Woche.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine Kinder

Antwort von Mottesmama am 07.08.2009, 22:46 Uhr

Nö, sie wollte eigentlich schon immer Kinder, am besten viele. Aber sie hatte nie einen Mann. Und da sie älter als ich ist, wird es wohl auch keine Kinder mehr geben, auch wenn sie einen Mann findet.
Ich find's jedenfalls toll, dass wir befreundet sind, obwohl sie schon ein wenig ihre Kinderlosigkeit blöd findet. Sie hat zu mir gesagt: Aber dafür kannst du ja auch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.