Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 28.07.2009, 14:23 Uhr

was ist denn euer Sommerlieblingsessen?

Ich hab heute Ofenkartoffeln gemacht. Das war total lecker. Und Lasagne. Das mag ich total gerne, ist mir aber meist zu viel Arbeit...
Was macht ihr denn gerne im Sommer zum Essen?
Meine Kinder könnten den ganzen Tag nur Nudeln mit Tomatensauce verdrücken...
LG
Isolde

 
3 Antworten:

Re: was ist denn euer Sommerlieblingsessen?

Antwort von das4. am 29.07.2009, 18:12 Uhr

Ofenkartoffeln? Wie gehen die denn?
Meine mögen auch am liebsten Nudeln, oder Tortellini, wobei ich ja lieber Kartoffeln mag, meist gibt's dann zweimal die Woche was mit Nudeln und zweimal was mit Kartoffeln, dann noch Milchreis und am Wochenende lasse ich auch gerne meinen Mann an den Herd .
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn euer Sommerlieblingsessen?

Antwort von Mottesmama am 29.07.2009, 21:08 Uhr

Ofenkartoffeln sind supereinfach. Kartoffeln gut waschen, achteln, aufs Backblech werfen, etwas Öl drüber und bei ca 180 Grad 25 min bruzzeln. Wahlweise, damit die Kinder was zu meckern haben, noch Zucchini gestifftelt dazuschmeißen. Total lecker.
Tortellini ist auch super, könnte ich mal wieder machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn euer Sommerlieblingsessen?

Antwort von Renchen_6 am 30.07.2009, 21:45 Uhr

ach nudeln könnten meine auch täglich essen UND Kartoffeln

also ich koche jetzt wo es so heiss ist am liebsten gar nicht
dementsprechend ist unser lieblingsessen im sommer bzw an heissen tagen salat.wurstsalat,nudelsalat,griechischer,...mit ei mit huhn usw und folienkartoffeln mit sauerrahm oder joghurtsauce oder einfach kartoffeln mit kräuter und knoblauchbutter.

essen denn eure kinder an so heissen tagen überhaupt ordentlich warm?
also ich kann mir das immer sonstwohin kleben bei dem wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.