Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 13.08.2009, 23:07 Uhr

*meld*

so meld mich auch mal schnell wieder
da hier ja ne zeitlang echt nichts los war hab ich mich also endlich aufs schwanger sein konzentriert
nein aber zumindestens dürfte mich der "nestbau" völlig gefangen haben bin also am putzen schrubbern babysachen kaufen und herrichten und und und allerdings ganz schön schwierig etwas zu finden das nicht rosa und nicht blau ist
witzigerweise man mag es gar nicht glauben ist seit ca 4 tagen auch die angt vor der geburt nicht mehr sooo schlimm langsam wird also mein hirn wirklich wieder "baby-weich" furchtbar was hormone scheinbar so anrichten können oder?
und für die schule sollte ich auch langsam herrichten und für unseren urlaub und das arbeiten ist mittlerweile soooo anstrengend.ich bin danach immer so kaputt

so und jetzt muss ich auch schon wieder mal aufs klo -eh erst das 350x heute

liebe grüsse

 
4 Antworten:

Re: *meld*

Antwort von Mottesmama am 14.08.2009, 14:16 Uhr

hey, schön, dass du wieder da bist!! Und echt, du bist schon so weit, dass du keine Angst mehr vor der Geburt hast... wann ist es soweit? Doch erst im November!
Aber wenn ich das so höre, denk ich mir auch, aaah, war doch schön. So das Herrichten und sich fragen, wie's wohl wird, und wie das Baby aussieht, und was es wird und wie dieKinder drauf reagieren, und das Stillen, und ... ! apropos stillen: Stillst du deinen Kleinen noch??

Wo macht ihr denn Urlaub - und wie lange habt ihr noch Ferien? Wir haben ja erst seit 2 Wochen Ferien, und es sind noch 4 wochen, aber sie vergehen so im Flug, echt der Wahnsinn!!
Außerdem hab ich arbeitsmäßig am Montag Neuigkeiten gekriegt: Ich krieg noch einen Monat verlängert! Juhu!
So, bis demnächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *meld*

Antwort von Renchen_6 am 14.08.2009, 21:51 Uhr

jajaaa dauert ja gottseidank noch etwas bis das minimäuschen kommt.und so ganz angstfrei bin ich natürlich nicht und ich glaub das kommt auch nicht.so n klein wenig bleibt wohl aber es wird deutlich weniger
davor hab ich eigentlich die ganze zeit mit schrecken daran gedacht und richtig richtig angst gehabt.das wird deutlich weniger und vorallem überschattet die angst nicht mehr die vorfreude und ich hab immer öfter im kopf das es ja gar nicht soooo schlimm war

neiiiiin ich bin kurzzeitig stillfrei und eigentlich ganz glücklich glaub ich.Jonas hat sich tatsächlich vor hm 2,3 wochen ganz von alleine abgestillt.
er küsst nun immer meinen bauch und braucht nur mehr kuscheln und schon schläft er ein leider beginnt er auch manchmal zu seinen brüdern ins zimmer zu wandern und dann auch noch dort durchzuschlafen aber gottseidank ist das zur zeit noch ganz selten-aber man merkt schon er mausert sich zum grossen bruder
stillst du denn noch ?

echt seit 2 wochen habt ihr erst ferien? ist ja furchtba grad in der zeit wos so schrecklich heiss ist in der schule zu sitzen oder über hausis.die armen!
bei uns beginnt die schule am 7 september wieder und langsam bin ich ganz froh darüber
die letzten 2 Ferienwochen fahren wir dann also in die steiermark.ganz in der nähe der thermenregion in ein ferienhäuschen.also für mich nichts mit urlaub aber es ist halt toll weil für alle was dabei ist.schwimmen wandern tiergarten sogar ein niveafest ist dort in der zeit wo wir sind

echt du bekommst noch nen monat arbeit dazu?das ist ja toll! ein weiteres gesichertes monat vielleicht behalten sie dich sogar noch länger?


liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stillen

Antwort von Mottesmama am 17.08.2009, 22:54 Uhr

Ja, bei mir war das auch so, je näher die Geburt rückt, desto mehr wünscht man sich, dass es endlich los geht. Und man hat gar nicht mehr so die Angst, das stimmt. Mich hat nur gewundert, dass das bei dir jetzt schon so ist, das ist bei mir immer erst glaub ich die letzten zwei Wochen aber ich glaube, ich hab das schon wieder alles vergessen
Tja, ich stille schon noch, ziemlich viel sogar. Aber heute hab ich sie mal ohne "dudu" niedergelegt, hab ihr was vorgesungen, obwohl sie immer wieder gesagt hat, sie wollte dudu, und ich hab ihr gesgt, jaja, gleich, erst sing Mama noch was und da ist sie innerhalb von 5 Minuten eingepennt...
Danach, also ganz peinlich, hab ich geheult. Weil sie doch mein letztes Baby ist, und wenn die nicht mehr dudu macht, dann keins mehr...
Naja. ist ja noch nicht so weit. Aber ich will versuchen, sie zum Einschlafen nicht mehr zu stillen, weil ich in zwei Wochen beruflich über Nacht mal weg bin, und mein Mann dann bestimmt die Krise mit ihr kriegt, und sie die Krise mit ihm, weil da nix ist mit DUDU...
Mein Mann hat mich dann in Arm genommen und vesprochen, er macht mir gleich noch eins, wenn das so schlimm für mich ist aber ich glaub, so schlimm ist es nun doch nicht und irgendeins muss ja das letzte sein
Wir fahren mit dem Wohnwagen in den Süden. Und so richtig Erholung ist das auch nicht, weil man dann noch mehr mit Abspülen und Kochen und wegräumen beschäftigt ist . Naja, ganz so ist es auch nicht ich mach das echt gerne....
Liebe Grüße!
Wann geht's denn los in die Steiermark??
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillen

Antwort von das4. am 18.08.2009, 15:11 Uhr

Moin !
Schön, dass es Dir gut geht, renchen !!!
Meine Schwester liegt gerade mit Wehen im KKH (32. Woche), aber wahrscheinlich nur durch 'nen Magen- Darm- Infekt und der daraus resultierenden Kotzerei, die ja ordentlich auf den Bauch geht, ausgelöst.
Sie hofft, Ende der Woche wieder rauszukommen. Dafür darf ich dann solange auf ihren Hund aufpassen...der ist gerade 9 Monate alt und entsprechend wirbelig- wenn man eine abgeklärte 12jährige Hündin gewohnt ist, ganz schön anstrengend .
Hier haben wir ja schon wieder 10 Tage Schule und das frühe Aufstehen schlaucht... und Hausaufgaben und die ganzen nachmittagswegfahrensachen- Ferien sind so schön!
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.