Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 09.08.2009, 21:19 Uhr

ihr seid anscheinend alle nicht da...

Wir waren gestern und heute beim Baden. Die Kleine ist schon total vorwitzig, schmeißt sich mit Schwimmflügeln ins Wasser und quietscht dabei begeistert. Kann mich gar nicht erinnern, dass die anderen so früh das so gut konnten, mit Kopf über dem Wasser halten. Denen haben wir noch Schwimmreifen rum, damit sie nicht vornüberkippen!
Morgen soll's leider regnen, da müssen wir wohl mal Hausarbeit machen . Müsste echt mal wieder was tun... obwohl, hab erst gestern 3 Waschmaschinenladungen gewaschen und getrocknet und zusammengelegt, das ist doch schon mal was. Heute waren wir dann den ganzen Tag unterwegs, da bleibt dann natürlich alles liegen...
Wie geht's euch?
LG
Isolde

 
5 Antworten:

Ich bin wieder daaa!

Antwort von Torsti am 09.08.2009, 21:28 Uhr

Sind seit gestern wieder hier. habe mir aber den magen verdorben und die Nacht und den Tag entweder im Bett oder im Bad verbracht. Jetzt geht es wieder bisel besser.

Kim badet eigentlich auch gerne, aber nur wenn kein Wasser ins Gesicht kommt. Dann ist was los kann ich dir sagen.

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Haare waschen im Moment geht bei Kim gar nichts. Ausser Planschbecken oder pool lässt sie kein Wasser an sich ran. Heut habe ich sie mit Sachen gebadet, das sie wieder lernt vertaruen zu der badewanne zu bekommen. Ging ganz gut, erst bei mir aufs Bein gesetzt so das gerade ihr Füße im wasser baumelten und zum Schlussw ar sie dann nackig und wollte gar nicht mehr raus, abr auf das Haarewascehnnhabe ich erstmal verzichtet.

Sonst geht es uns gut. Kim hat totale Fotschritte gemacht im Urlaub, sie erzählt jetzt wie ein Wasserfall und plappert alles nach.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder daaa!

Antwort von Mottesmama am 10.08.2009, 12:53 Uhr

also bei unserer Jüngsten ist alles mit Wasser kein Problem, auch haarewaschen nicht. Bei den anderen war es das ziemlich lange, wir haben dann den Trick "An der decke ist eine Spinne, und jetzt schau mal rauf und halt dir den Waschlappen über die Augen..." Das klappt dann irgendwann ganz gut. Aber ich weiß, das ist ganz blöd, und die Nachbarn meinen dann immer, man bringt gerade sein Kind um oder so was in Wirklichkeit wäscht man Haare.... Deswegen haben wir bei den anderen ganz selten Haare gewaschen
wart ihr im Urlaub weg?
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder daaa!

Antwort von Torsti am 10.08.2009, 13:18 Uhr

Ja wir waren in Südtirol.

Naja bis zum Urlaub ging es ja auch super. Dann meinte Torsten aber er müsse sie einfach mal unter die Dusche stellen un Haare waschen. Dann war es natürlich vorbei. Sonst ging es auch ganz gut, mit bisel Tricksen. Das Problem bei Kim ist, sie hat so dickes Haar wenn ich das nicht aller zwei Tage wasche stinkt es total ekelig, von der Wärme und den schwitzen halt.

Heute abend muss sie wohl wieder dran glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blöde Woche :-(

Antwort von das4. am 10.08.2009, 22:03 Uhr

Moin !
Letzte Woche war megablöd- ich musste meine Stute einschläfern lassen, kam ziemlich unverhofft.
Sie lag Mittags auf der Weide, hatte Schmerzen und kam nicht hoch.
Bis zum Abend besserte sich das nicht, der Tierarzt fand nichts, die Schmerzen wurden anscheinend immer schlimmer und sie immer schwächer.
Ach ja, war nicht schön.
Und aktuell ärgere ich mich mit meiner Schule rum- habe ja auf 10 Std. reduziert. Da komme ich also in die Schule um meinen Stundenplan abzuholen und sehe, dass ich jeden Tag arbeiten soll.
Wozu reduziere ich denn da? Hoffe, das löst sich jetzt noch....
Tja, so war die Woche
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Woche :-(

Antwort von Mottesmama am 10.08.2009, 22:23 Uhr

Oh je, du Ärmste. Meine Schwester musste vor Jahren mal ihre Stute einschläfern, war hingefallen und zwei Beine kompliziert gebrochen. wir haben alle so geheult , man hängt ja dann total an einem Tier... und jemanden leiden zu sehen ist auch sooo schlimm
Du Ärmste, jeden Tag in die Arbeit ist ja wirklich total blöd! Das wird doch hoffentlich dein Chef einsehen, dass das nicht geht... vielleicht war es nur ein Irrtum!!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.