Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinkett am 19.08.2009, 16:43 Uhr

@Hase

vielleicht ist es besser den forumsanbieter zu wechseln??

lg nina

 
10 Antworten:

Re: @Hase

Antwort von *Vivi* am 20.08.2009, 0:11 Uhr

Aber was ist dann mit dem anderen forum, wäre etwa alles weg??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hase

Antwort von hase27 am 20.08.2009, 11:01 Uhr

Hallo,

an einen Anbieterwechsel hab ich auch schon gedacht, aber wir hatten uns doch alle schon an das bestehende Forum so gewöhnt. Wenn es euer Wunsch ist, können wir uns gern nach einer Alternative umschauen.

@Vivi: Es kann ja, laut carookee auf der HP, nicht mal sichergestellt werden, dass alle Daten wieder hergestellt werden können ...

Ach und außerdem: Ich hab immer noch keine Antwort von carookee erhalten ... und meine Anfrage ist jetzt auch schon fast eine Woche alt.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hase

Antwort von Keybo am 20.08.2009, 13:48 Uhr

huu, halte das auch für eine gute idee...selbst wenn alles weg wäre, LEIDEr::aber wie Jana es ja schon geschrieben hat, die können es ja nichtmalo sicherstellen das alle daten wieder hergestellt werden..
von daher ICH habe nichts dágegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hase

Antwort von pinkett am 20.08.2009, 17:49 Uhr

Und ausserdem ists es ja nicht das erste mal das das forum länger nicht funktioniert. ich denke das wäre die beste lösung ein neues forum zu eröffnen. vielleicht geht das alte ja doch irgendwann wieder, dann könnten ja einige helfen und die wichtigen beiträge ins neue forum kopieren...

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok, dann nix wie los

Antwort von *Vivi* am 20.08.2009, 19:03 Uhr


damit wir endlich alle wieder schreiben können...
Jana, kümmerst du dich darum??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, dann nix wie los

Antwort von Marlinchen am 20.08.2009, 19:12 Uhr

Finden wir denn alle wieder?Sind ja doch einige nicht hier im Forum.Oder hat Jana alle mail adressen?
Würde mich auch freuen,alle wieder zu *sehen*
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, dann nix wie los

Antwort von superplanschi am 20.08.2009, 20:47 Uhr

Ach wartet doch noch ab. Vielleicht klappt ja alles wieder bis bisher.......Und dann macht das Schreiben wieder richtig Spaß- war doch in letzter Zeit eh eher ruhig.
LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, dann nix wie los

Antwort von hase27 am 21.08.2009, 13:35 Uhr

Hallo,

also, wenn ihr möchtet, dass wir ein neues Forum eröffnen, kann ich mich gern wieder darum kümmern. Und selbst wenn dieses neue Forum am Ende auch nur eine Alternative wird, falls carookee mal wieder Probleme hat.

Allerdings komm ich erst morgen im Laufe das Tages dazu - also ein bisschen Geduld müsstet ihr noch haben.

Ich hab leider auch nicht alle Email-Adressen, aber ich hab ein paar Kontakte über ICQ bzw. diesen Windows-Messanger. Da könnt ich ein paar Mädels anschreiben. Und die regelmäßigen Schreiberinnen sind eh alle hier ...

Ach und außerdem: Ich hab immer noch keine Antwort vom Support bekokmmen

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hase

Antwort von o-tanja am 24.08.2009, 8:49 Uhr

den vorschlag haben wir ja schon oft gemacht....
na ja....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hase

Antwort von o-tanja am 24.08.2009, 8:51 Uhr

ach ja, nina und ich stellen nach wie vor gerne unsere plattform zur verfügung- fremde, für euch, sind da nur ne hand voll....

http://glueckskinder2007./

aber das wolltet ihr ja nie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.