Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlinchen am 15.09.2009, 23:15 Uhr

Mich auch mal wieder melden will

Irgendwie läuft mir momentan die zeit davon.Würde gerne 5 std.täglich zusätzlich beantragen,damit ich alles auf die Reihe bekomme.jeden Tag irgendetwas anderes.Inzwischen lasse ich schon alles auf mich zukommen,da mit der blöden Planerei eh nichts drinne ist.
erst hatte ich 4 nachtdienste,da komme ich bei ruhigen Nächten schon an mein Limit.aber diesmal waren sie der absolute Hammer.War wohl Vollmond und di e Omis und Opas waren alle am durchdrehen,war die ganze nacht nur auf achse.In meiner letzten nacht ist dann acuh noch eine Frau gestorben,die seit 20 Jahren schon bei uns im haus war.Eine halbe Stunde bevor die Frau gestorben ist,klingelt die Dame im Nebenzimmer und fragt mich,ob sie schon gestorben wäre,sie habe nämlich ein Rumpeln gehört und das würde immer passieren,bevor die Menschen sterben.Da arbeitet der Magen nochmal und dann ist rumm,so ihre Worte.Tja,und dann ist sie tatsächlich gestorben,war schon etwas gruselig.Dann zuhause mußte ich erst mal wieder Klarschiff machen,Wäsche von 4 Tagen von 6 Personen und das ganze Caos in der Wohnung .Naja,und am Freitag ist mein Onkel gestorben in Frankreich,und da meine Eltern gerne hin wollten und einen alten hund zuhause haben,bin ich eben für 3 tagen bei ihnen zuhause geblieben.Heute abend bin ich wieder heim gekommen und habe das selbe Caos wieder vorgefunden.GsD hat die schule auch bei uns wieder angefangen,und nun wird wohl wieder etwas Normalität einkehren.Hoffentlich,sonst drehe ich noch am Rad.achja,bücher einbinden muss ich auch noch,und da geht es mir wie motte,nach dem 2 Buch drehe ich durch,nur dass mein Mann das dann nicht für mich macht.bin mal gespannt,wann die ersten Elternabende losgehen.
Unsere kleine Katasrtophe gedeiht übrigens Prächtig,man darf ihn nur keine sec aus den Augen lassen,sonst hat er wieder etwas angestellt,aber wenn er schläft,dann ist er ganz brav .
So,nachdem ich 1 Std gebügelt habe,falle ich jetzt halbtot ins Betti.
Also gute ancht und bis bald susanne

 
1 Antwort:

Re: Mich auch mal wieder melden will

Antwort von Mottesmama am 18.09.2009, 14:15 Uhr

ich bräuchte auch fünf Stunden mehr...
Oh je, das mit dem Rumpeln und dem Sterben hört sich ja wirklich obergruselig an... Ich wüsste nicht, ob ich deine Arbeit durchstehen würde. Hab ja mal ein Praktikum im Altersheim gemacht, und ich war da psychisch ganz schön gestresst. Weil mir die Leute da sooo leid getan haben, und man sich eigentlich gar nicht ausgiebig genug kümmern kann.
Bei mir ist es derzeit auch das blanke Chaos. Wenn so normal alles läuft, komm ich so ganz knapp über die Runde. Aber jetzt war noch alles mögliche zus-ätzlich, wie etwa Schulsachen kaufen, Hosen besorgen, Schuhe, dann die ganzen Kinderkleidung ausräumen, und größere rein... und dann schaff ich den Rest nicht, und bin TOTAL genervt. Ich weiß schon, man kann nicht alles schaffen, aber wenn schon WIEDER die Wäschekiste quillt, schon wieder der Geschirrspüler voll ist, und ich eigentlich noch den Schrank nicht eingeräumt habe... aaaaaa
naja. Der ganz normale Wahnsinn halt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.