Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel, 31. SSW am 10.12.2021, 13:58 Uhr

Seid ihr auch so erschöpft?

Es ist meine 3. Schwangerschaft. Wenn ich die Treppe nach oben gehe fühlen sich meine Beine Tonnenschwer an oben pocht das Herz wie verrückt und ich brauche vor lauter Erschöpfung 5-10 Minuten. Habe vor der Ss eigentlich viel sport gemacht und nun fühle ich mich wie meine 80 jährige Oma oder als ob ich Grippe hätte.


Geht es euch auch so oder kann es auch was anderes sein. Gestern Abend war ich zb auch etwas wärmer (37,3).

Wenn ich zb aufräume habe ich das Gefühl wenig Luft zu bekommen.

 
3 Antworten:

Re: Seid ihr auch so erschöpft?

Antwort von Lizzie, 31. SSW am 10.12.2021, 14:27 Uhr

Hallo liebes,

Ich kann dich beruhigen - mir geht’s haargenau auch so fühle mich wie ne Omi, Treppen laufen ist ne Herausforderung wo ich genau plane ob es wirklich sein muss und alles andere dauert einfach ewig lang weil ich so schlecht Luft bekomme und viele Pausen brauche. Haushalt dauert normalerweise ca 45 min täglich, jetzt doppelt so lange…

Hab auch langsam echt keine Lust mehr weil ich mich so eingeschränkt fühle und hoffe, dass die Zeit jetzt noch schnell umgeht und mein kleiner Mann bald da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so erschöpft?

Antwort von Lou3107 am 10.12.2021, 14:40 Uhr

Hallo, es ist meine 4. Schwangerschaft und mir geht es ganz genauso. Ich bekomme sehr schwer Luft, beim aufräumen und Treppen laufen arme ich wie eine Oma . - mir tut alles nur noch weh. Und ja, mit drei Kindern an der Hand ( 8, 5 & 2 ), ist man sehr erschöpft Bin in der 32 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so erschöpft?

Antwort von nobarbiegirl, 30. SSW am 11.12.2021, 8:27 Uhr

Du bist damit definitiv nicht alleine.
Wir wohnen ganz oben im 2. Stock und selbst da sind mir die Treppen jedesmal zu anstrengend. Von mal zu mal muss ich weiter unten schon eine kleine Pause einlegen und oben angekommen fühle ich mich wie nach einem Marathon. Jeder Weg fühlt sich zu weit an und dazu tut mir noch alles weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen und so erschöpft

Hallo ihr Lieben, Wie geht es euch gerade mit dem Wetter? Ich habe so Kopfschmerzen, bin unglaublich müde und erledigt und dazu habe ich einen niedrigen Blutdruck. Hoffe es wird bald wieder besser, sonst muss ich mich echt noch krank schreiben lassen. ...

von Anno90, 14. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

richtig erschöpft

Hallo zusammen , ich bin relativ neu hier. Habe bisher die Beiträge nur verfolgt . Dies ist meine zweite Schwangerschaft nach 14 Jahren. Hatte gestern einen Tag( mal wieder) wo ich so sehr erschöpft war. Bei der Arbeit sind mir fast die Augen zu gefallen und dann fingen gegen ...

von Mina83, 8. SSW 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

39 ssw extrem erschöpft

Hallo an alle, Mach mir langsam Sorgen ob alles in Ordnung ist... bin seit einer Woche erkältet und obwohl es schon am abklingen ist fühle ich mich EXTREM schwach und kränklich. Ist das normal am ende der Schwangerschaft? Von Energieschub keine Spur bei mir.... :( könnte echt ...

von Erika28, 39. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Erschöpft

Hallo ihr Lieben, wie geht's euch denn? Ich bin zur Zeit so erschöpft und erledigt. Die Tage sind der Horror für mich. Ich bin den ganzen Tag todmüde, kraftlos, erschöpft. Zusätzlich quält mich die ständig unterschwellige Übelkeit. Ich könnte den ganzen Tag nur auf dem Sofa ...

von coco90, 8. SSW 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

erschöpft

Hallo zusammen, seit Beginn der Schwangerschaft bin ich dauermüde und zwar so, dass ich morgens kaum aus dem Bett komme (neben der Übelkeit), mittags so fertig bin, dass ich mich hinlegen muss (beim Arbeiten habe ich mich schon in der Tiefgarage ins Auto gelegt weil nichts ...

von Lola!, 14. SSW 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.