Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone3988, 30. SSW am 06.12.2021, 23:21 Uhr

Erst Junge, dann Mädchen ?!

Hallo Zusammen, ich habe ein Outing für einen Babyboy bekommen und nun in der 30 SSW soll es plötzlich ein Babygirl werden? Hat jemand von euch soetwas schon mal erlebt ?
Das ein Mädel mal ein Junge wird, dass habe ich schon oft gehört aber andersrum?

 
7 Antworten:

Re: Erst Junge, dann Mädchen ?!

Antwort von Zuzu1201, 36. SSW am 06.12.2021, 23:35 Uhr

In welcher Woche wurde dir gesagt das es ein Junge
Bei mir wurde in der 25ssw auch Mädchen gesagt und keine 2 Minuten später sagt die Ärztin nein das ist ein Junge
Erst100% hat man in der Geburt es kann sich alles Endern bei meiner Cousine war es bis zu Geburt ein Junge und dann auf einmal kam ein Mädchen raus würder besser alles neutral kaufen und ein Namen für Mädchen und Junge raus suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Junge, dann Mädchen ?!

Antwort von zahra1995 am 06.12.2021, 23:38 Uhr

Ja in meiner Familie war so. Erst wurde junge gesagt und dann doch Mädchen. Ich weiß nicht mehr welche ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Junge, dann Mädchen ?!

Antwort von Mone3988, 30. SSW am 06.12.2021, 23:43 Uhr

Es sollte seit der ca. 19 Woche ein Junge sein. Der 2 Ultraschall und auch die Feindiagnostik waren sich einig. Und nun das. Nichts mehr zwischen den Beinchen... auf einmal. Ich hab zim Glück alles sehr neutral. Ich warte wirklich mal bis zur Geburt und lasse mich nun mal überraschen aber hätte ich wirlich nicht mit gerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Junge, dann Mädchen ?!

Antwort von Vlora am 07.12.2021, 0:22 Uhr

Echt wie viele Ärzte haben dir dann gesagt das ist ein Junge ist? Hat man dir gesagt es wird ein Junge hast du denn da nichts gesehen zwischen den Beinen oder waren sich die Ärzte nicht sicher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Junge, dann Mädchen ?!

Antwort von Maiwunder2015, 33. SSW am 07.12.2021, 7:04 Uhr

Hallo,
Ich habe auch in der 18 ssw ein sicheres Jungen Outing bekommen, bei mir war es dann aber ab der Feindiagnostikt (21ssw) ganz sicher doch ein Mädchen
Sowas hatte ich auch bei keinen meiner 3 Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Junge, dann Mädchen ?!

Antwort von MrsSchleife, 32. SSW am 07.12.2021, 12:59 Uhr

Passiert tatsächlich immer wieder..

Manchmal haben Mädchen geschwollene schamlippen die falscher weise als männliches genial gewertet werden.

Gibt aber, wenn die Ärztin genauer guckt, weitere Sicherheiten zum bestätigen oder ausschließen. Zum Beispiel sehen die nieren Kelch Systeme bei Jungs etwas anders aus. Meist staut sich da etwas Harn und zumindest die feindiagnostik kann in dieser Woche sehen ob die Hoden schon im hodensack sind.
Wo penis und hoden klar zu erkennen sind, wird das schon unwahrscheinlich mit dem Mädchen z. B.

Aber das setzt auch Erfahrung bei Arzt voraus und die technischen Voraussetzungen müssen stimmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Junge, dann Mädchen ?!

Antwort von Mijari, 31. SSW am 05.01.2022, 8:25 Uhr

Blieb es bis jetzt bei einem Mädchen? Bei mir war es bis zur 29. Woche ein Junge dann ganz fix ein Mädchen. Bin auf nächste Woche gespannt ob da nicht doch etwas dranhängt:-) alles gute:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Junge oder Mädchen? 🙈

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne eure Meinung zu meinem Bild hören vielleicht kann ja jemand was erkennen? Ich war heute beim Arzt. Der Arzt hat leider nicht viel gesehen und meinte aber eine Tendenz ...

von Dime21, 19. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen

Kann man was erkennen auf dem Ultraschall Bild? Mein Frauenarzt meinte es wird zu 80% ein Junge er meinte die Struktur sieht nach einem Jungen aus kann es sich noch ändern ? Hänge Ultraschall Bild mit dran von der 16 SSW P.S. bin derzeit in 20 ...

von KathrinY2595, 20. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Stand Mädchen VS. Jungen?

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch zurzeit? Wir genießen die Zeit zu Hause und freuen uns, dass es mir seit der 12. Woche wieder viel besser geht. Ich bin jetzt in die 16. Woche gekommen (heute 15 + 2) in zwei Wochen haben wir wieder den nächsten FA Termin (17 + 2) und ich ...

von Kaffeemami, 16. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen ?

Hallo ,ich hatte gestern erfolgreich meinen Arzt Termin .Baby ist 4 cm groß ,dass Herzchen pochte mit 173 Schläge die Minute und war der aktiv . Ich weiß für die Woche ist es noch echt früh (dabei muss ich sagen bei meinen Sohn da man es in der 11 ssw auch schon )aber ich meine ...

von Tulpe2023, 12. SSW 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo, Bin Momentan in der 20 SSW. Bei der Feindiagnostik hat meine FÄ zu 98% ein Mädchen festgestellt. Aber irg wie kann ich nicht den Gedanken daran verlieren, dass es ein Junge ist

von Leyla123, 20. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge ?

Hallo ihr lieben, bin Momentan in der 20 SSW und hatte gestern einen Ultraschalltemin gehabt. Die Ärztin hat mir mitgeteilt, dass es ein Mädchen ist, aber irg wie sagt mein Herz mir es ist ein Junge. Wir freuen uns über alles was kommt! Aber ich werde dieses Gefühl einfach nicht ...

von Leyla123, 20. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen? Was denkt ihr?

War heute beim vertretungsgyn. Wegen meiner Beschwerden. Ich hab Tatsache eine Blasenentzündung. Nervig, aber behandelbar. Die Ärztin war mega lieb und hat mir die Ulteaschallbilder mitgegeben. Was meint ihr, Junge oder Mädchen? Ich Tendiere stark zu Junge

von Knusperkatze, 12. SSW 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen/ Nub theorie

Huhu ihr lieben, mir ist ja komplett egal was es wird aber kennt ihr das, wenn ihr es einfach wissen wollt Möchte endlich Baby Kleidung shoppen Was denkt ihr bei den Bildern? Die Bilder sind ...

von Lottchen91, 12. SSW 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Jungenkleidung fürs Mädchen pimpen ;)

Hallo an Alle, wir kriegen sehr wahrscheinlich ein Mädchen :) und damit das erste Mädchen sowohl in unserer als auch in der erweiterten Familie. Ich habe schon Kisten mit Kleidung hier, viel mehr als bei unserem ersten Jungen, alles gut genug erhalten und aus Umweltgründen ...

von Blue_Berry 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge?

Huhu Liebe Mamis, Ich war beim FA und habe ein Bildchen des Geschlechts bekommen mit noch keiner eindeutigen Aussage meines FA. Was meint ihr? Hatte heute morgen schonmal einen Beitrag gemacht aber irgendwie finde ich ihn nicht mehr. Liebe ...

von N2308, 18. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.