Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel, 30. SSW am 02.12.2021, 20:23 Uhr

Kleiner Antistress-Post

Ich muss hier auch mal wieder meine Weh-wehchen rausjammern.

Nach erbrechen ( tatsächlich in normalem Ausmaß nach HG in der 1. Ss) im 1.Trimester, Sehprobleme und und anhaltenden dermatosen im Gesicht und an dem Augen seit dem 2. Trimester steht Ende 2. Und drittes jetzt im Stern der Blasenentzündung.. .

Abgesehen von 3 Fieberinfekten und zahlreichen Erkältungen

Aktuell nach knapp 7 Wochen Blasenentzündung und einem Termin bei meiner FA und einem bei meiner Hausärztin die beide nichts im Urin feststellen konnten habe ich dann beim 3. Besuch tatsächlich noch nen Abstrich bekommen und zum ersten Mal in 3 Schwangerschaften wurde wissentlich mein GMH vermessen. Es sind Streptokokken.... nur nehme ich seit Montag jetzt Antibiotika und es brennt immer noch zeitweise.... ich hoffe echt es los zu werden. Bisher war ich immer über Termin.

Davon würde ich dieses Mal auch ausgehen wenn nicht andauernd was wäre.

Naja noch 6 Arbeitstage und dann geht es in den Urlaub + Mutterschutz.

Außerdem wird dann umgezogen .

Gerade rumpelt es kräftig im Bauch die beiden großen schlafen und ich werde ein warmes Bad nehmen, Tee trinken und dann wie so oft früh ins Bett.

 
1 Antwort:

Re: Kleiner Antistress-Post

Antwort von Astarte, 28. SSW am 03.12.2021, 10:56 Uhr

Ohje, das klingt nach einem anstrengenden Alltag -vielleicht liegt es daran, dass du die Blasenentzündung nicht los wurdest?
Ist ja gut, wenn du jetzt Antibiotika bekommst. Blasenentzündung kann man nie gebrauchen…

Dass ihr noch umziehen müsst, tut mir echt leid! Das wünsche ich echt keinem in der Schwangerschaft. Ich finde es schon nervig, dass wir vor der Geburt noch ausmisten wollten… mein Mann schiebt das nämlich alles in seinen Weihnachtsurlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.