Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahra1995, 32. SSW am 30.11.2021, 13:53 Uhr

Kugelliste ja oder nein

Hey ihr lieben,

Wie geht es euch erstmal? Wow Wir haben das 3.te Trimester erreicht dieser "herbst/winter" hab ich gefühlt mit kranken kinder verbracht, einkaufen und ausmisten in der Wohnung.

Jetzt hab ich echt lange die kugelliste vernachlässigt. Soll ich die nochmal posten und dann aktualisieren? Ich weiß aber schon das ich nach der Entbindung keine AUSGEKUGELT LISTE machen werde das ist mir dann doch zu viel. Vielleicht möchte eine mami das übernehmen und dann sende ich gerne meine datei

Liebste Grüße an euch

 
4 Antworten:

Re: Kugelliste ja oder nein

Antwort von Astarte, 28. SSW am 01.12.2021, 9:55 Uhr

Huhu Zahra!
Danke, dass du das bisher so nett gemacht hast!
Wegen mir braucht sich so langsam aber niemand mehr die Arbeit machen. Es weiß ja keiner, wann es jetzt bei wem (vielleicht auch schon früh…) losgeht und dann finde ich es etwas viel verlangt die Liste noch weiterzuführen, wenn man hochschwanger auf sein Kind wartet bzw. vielleicht dann auch schon im Krankenhaus liegt.
Wenn natürlich irgendwer das unbedingt machen möchte, habe ich nix dagegen. Aber ich denke, so langsam starten wir alle in die „heißere Phase“.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste ja oder nein

Antwort von Mine43, 29. SSW am 01.12.2021, 10:29 Uhr

Hallo! Ich schließe mich dem an, ich denke, wir haben alle genug um die Ohren!
Wenn wir per Posts erfahren, wer ausgekugelt hat, würde ich mich freuen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste ja oder nein

Antwort von Lou3107 am 01.12.2021, 10:55 Uhr

Sehe ich genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste ja oder nein

Antwort von zahra1995 am 01.12.2021, 14:32 Uhr

Danke ihr lieben für eure Antworten. Für den Anfang war es spannend, aber jetzt fand ich auch fehlt es mir nicht. Wir kennen uns fast alle schon etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.