Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind2021., 29. SSW am 08.12.2021, 12:52 Uhr

Babyphone

Hallo,ich hab mal eine Frage an euch.
Es gibt ja eine Vielzahl an Babyphones.Auch von verschiedenen Marken und vom Preis ja auch sehr unterschiedlich.Welche könnt ihr Empfehlen?

 
5 Antworten:

Re: Babyphone

Antwort von Lissi93 am 08.12.2021, 14:52 Uhr

Mein Mann hat da sehr viel gelesen.
Eigentlich wollte er keines mit Kamera. Es ist nun doch eines mit geworden, da man erstens schlecht an was ohne kommt & 2tens ein Modell mit Kamera von Phillips einen bei Überhitzung warnt .
Also Überhitzung der Batterie nicht des Babys.
Mein Mann als Elektriker findet sowas sinnvoll & ich hab ihm freie Hand gelassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von April2020wunder, 31. SSW am 08.12.2021, 15:34 Uhr

Huhu,

Wir haben eins von GHB von Amazon. Preislich liegt das bei ca. 100€

Die Nachtkamera ist wirklich erstaunlich gut, was uns sehr wichtig war. Hatten bereits zwei von diesem Modell. Einziger Punkt zu beanstanden ist der Akku des Elternteils, der hält nicht lange. Das heißt es muss immer am Ladekabel angeschlossen sein. Wobei das wirklich viele Babyphone haben.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Ne1991le am 08.12.2021, 17:55 Uhr

Wir nehmen gar kein klassisches Babyphone, weil unsere Wohnung gar nicht so groß ist, dass man was überhören könnte. Wir bekommen eine Überwachungskamera mit Nachtsichtfunktion und Sprachausgabe (welche auch benachrichtigt, wenn sie Geräusche aufzeichnet) von meinen Eltern.
Ich möchte die Kamera hauptsächlich haben, da ich so übers Handy schauen kann ob alles in Ordnung ist, wenn ich mal eben nicht in direkter Nähe sein kann. So kann ich dann zumindest in Ruhe auf Toilette oder Duschen, wenn der kleine schläft und kann gucken ob alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Thereschwe, 33. SSW am 08.12.2021, 18:12 Uhr

Wir haben ein Nooie 360 bestellt zum testen, wir haben es jetzt seit gut 2 Wochen und behalten es. Es läuft über Handy und man braucht kein extra Elterndisplay. Ich finde es wirklich super und die Nachtkamera ist richtig gut. Ich häng mal ein Bild an von gerade eben, meine große ist im Moment Testerin wie gut und schnell es reagiert und wie gesagt es läuft super.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von kasiline123 am 09.12.2021, 11:18 Uhr

Huhu!
Wir haben mit zwei Kindern und einer zu erwartenden Babyschwester bislang kein Babyphone und es nie vermisst. In der Wohnung legt man die Minis ja eh so, dass nichts passieren kann und man beispielsweise in Ruhe duschen kann, selbst wenn Mini schreit. Ansonsten braucht man es in der Wohnung wirklich nicht, finde ich. Die hört man schön, die Minis. Was wir benutzt haben, wenn wir z. B. im Hotel waren und noch was essen waren mit schlafendem Kind auf dem Zimmer ist die MAM Babyphone App. Da braucht man bloß zwei Endgeräte, bei uns iPhone und iPad uns WLAN. Funktioniert tadellos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.