Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nadine1983, 20. SSW  am 01.03.2015, 10:12 Uhr

sehnsüchtiges warten auf bewegungen

Hallo ihr lieben,

Dies ist meine zweite SchwangerSchwangerschaft und ich warte sehnsüchtig auf deutliche bewegungen von meinem Zwerg. Bisher dachte ich zwischendurch ich merke was aber gestern war gar nichts. Bei meinem ersten weiß ich leider nicht mehr wann genau ich ihn gespürt habe obwohl es noch nicht so lange her ist.
Nun bin ich 19+0
Mittwoch war ich wegen Beschwerden bei meiner Ärztin aber da war alles prima. Nun hibbel ich auf Donnerstag hin. Da habe ich feindiagnostik und kann meinen Zwerg ausführlich begutachten. Hoffe es ist alles gut.

 
8 Antworten:

Re: sehnsüchtiges warten auf bewegungen

Antwort von Lara_mia-jolina, 20. SSW am 01.03.2015, 10:49 Uhr

Ich bin heut 19+1 und warte auch sehnsüchtig auf deutliche Bewegungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehnsüchtiges warten auf bewegungen

Antwort von edina, 19. SSW am 01.03.2015, 10:56 Uhr

Ich wünsche dir sehr, dass du die ersten Bewegungen bald fühlst.
Mein Trick, gemütlich auf den Rücken legen, oder: das Gegenteil: auf den Bauch liegen, sofern das noch geht, dann boxt es meistens auch.
Aber keine Sorge, wenn bei den Untersuchungen immer alles ok ist.
Und die Sorgen hören dann ja leider nicht auf: Ich spüre mein Kleines schon seit der 16. SSW, aber dann gibt es Tage, wo es ruhig ist und schon fangen die Sorgen wieder an:(
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehnsüchtiges warten auf bewegungen

Antwort von Lara_mia-jolina, 20. SSW am 01.03.2015, 11:09 Uhr

Ist ja schon 4. Schwangerschaft deshalb so ungeduldig wahrscheinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehnsüchtiges warten auf bewegungen

Antwort von tirolmami, 19. SSW am 01.03.2015, 11:56 Uhr

hallo bei meiner ersten ss hab ich es in der 22. woche gespürt.

jetzt bin ich in der 19. ssw und spüre auch noch nix.

mein Fa sagt dass ist wahrscheinlich weil ich eine Vorderwandplazenta
habe...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehnsüchtiges warten auf bewegungen

Antwort von kleinefruchtblase01 am 01.03.2015, 19:40 Uhr

Ich warte auch immer noch auf die ersten Bewegungen... Ich habe eine vorderwandplazenta deswegen dauert es wohl etwas länger aber ungeduldig ist man ja doch... Müssen wir uns wohl noch etwas gedulden&521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehnsüchtiges warten auf bewegungen

Antwort von WunderNr.4, 21. SSW am 02.03.2015, 15:42 Uhr

Komme über morgen ja auch schon in die 22. SSW und merke seit 2 Tagen die ersten zaghaften Stupser. Hab auch schon ewig drauf gewartet, vor allem da es die 4. Schwangerschaft ist. Mit der kleinen ist aber alles OK, war heute grad bei meiner Frauenärztin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehnsüchtiges warten auf bewegungen

Antwort von @Lisa@, 20. SSW am 04.03.2015, 12:59 Uhr

Ich spüre meinen Zwerg schon seit 5 Wochen und seit gestern auch mein Mann.
Bin heute bei 19+1 SSW und es ist meine 2 SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehnsüchtiges warten auf bewegungen

Antwort von Kügelchen1991 am 10.03.2015, 14:39 Uhr

Hallo
Also ich spüre meine Prinzessin noch nicht kommt aber auch davon da ich Übergewicht und eine vwp habe.. Aber warte auch sehnsüchtig drauf das sich was tut denn ich bin so hibbilig drauf denn ist meine erste ss und will meine Prinzessin endlich spüren.. Naja hatte in denn letzten Tage so leichtes zucken im Bauch ob das meine Prinzessin war?
LG und euch noch ne schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sieht man die Bewegungen auch schon von aussen bei euch?

Also ich hab’s heute mal auf Video aufgenommen, mein Bauch lebt tatsächlich schon Also die kleine wird Fußballer und Boxerin… seit ein paar Tagen werde ich ganz schön zugerichtet von innen.., da wird mir schon mal ...

von Bärchen87, 22. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen so früh?

Hey ihr.. überall liest man, dass es beim ersten Kind vermutlich lange dauert bis man überhaupt was fühlt und erst recht mit der Hand über den Bauch. Seit 5 Tagen ungefähr spüre ich ihre Bewegungen und gerade eben wieder ganz oft hintereinander, es wird halt immer mehr und ...

von Monama, 17. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Kindeslage/ Bewegungen

Hallo ihr Lieben, ich bin seit gestern Abend etwas verwirrt, da es mein erstes Kind ist auch etwas überfragt .. Meine Maus lag die letzten Male immer in SL und habe die Tritte immer über dem Bauchnabel und links und rechts gespürt und auch sehr deutlich und eindeutig!! ...

von EraZa, 27. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen

Hallo, Ich hätte da mal eine Frage. Am Montag hat sich der Kleine ganz fleißig bewegt und der Bauch hat ordentlich gewackelt. Gestern hatte ich dann aber sehr oft einen harten Bauch und paar Mal so ein krampfartiges ziehen im Unterleib. Heute ist wieder alles gut aber ich habe ...

von Glühwürmchen09, 26. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen vom Zwerg

Hallo in die Runde! Wie habt ihr ein Gefühl dafür entwickelt, ob die Bewegungen eures Babys „ausreichend“ sind? Mein Kleiner ist momentan immer mal längere Zeit inaktiv, meldet sich aber über den Tag verteilt aber schon, wecken lässt er sich auch. Am Anfang war er da ...

von MitteDerWelt, 26. SSW 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen

Hallöchen Ich wollte mal fragen ob hier eigentlich schon Mamis unter uns sind, welche die ersten Kindsbewegungen schon spüren? Ich bin aktuell in der 14 ssw und spüre noch nichts. Hab bei meinen anderen zwei Schwangerschaften so um die 17 Woche was gemerkt. Ich freue mich ...

von --Lou-- 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen ?

Heute haben wir in Woche 15 gewechselt. Ich habe das Gefühl seit 2-3 Tagen doch iwas zu spüren. Ich weiß sehr früh. Bei meiner 1.SS hatte ich auch in Woche 15 so ein kitzeln gemerkt. Immer gleich und auch an der selben Stelle. Da dachte ich es muss das Kleine sein. Hatte da eine ...

von Enero2020, 15. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen

Hallo ihr lieben Seit Ende der 20.ssw spüre ich mein Baby endlich bewusst, obwohl ich eine VWP habe. Sie meldet sich täglich alle paar Stunden für einige Minuten und klopft gegen die Bauchdecke, mal links, mal rechts, je nachdem wo sie ...

von DFE1995, 21. SSW 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen spüren...

Sagt mal... Hab grad die ganze Zeit so ein Pochen, ähnlich, wie wenn Luft im Darm wandert... Aber hinten im Rücken, links neben der Wirbelsäule, etwa auf Höhe des Bauchnabels... Das kann doch nicht das Kind sein, oder doch? Aber was kann das sonst sein? Wird der Darm so krass ...

von Carrabea, 18. SSW 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen?

Ich bin nun der 21. SSW und seit ein paar Tagen habe ich immer mal wie ein zucken im Unterbauch, meistens kurz unterm Bauchnabel oder seitlich (Kennt ihr, dass wenn das Augenlid zuckt und keiner sieht es? So fühlt es sich an). Ich warte sehnlichst auf "Blubberblasen" oder ...

von Helinchen, 21. SSW 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.