Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von shali147, 21. SSW  am 28.02.2015, 1:12 Uhr

:( Hat das nie ein Ende? :(

Hallo ihr Lieben,

ich muss leider schon wieder jammern
Weis langsam echt nicht mehr weiter... ich hab mich sooooo sehr auf die SS gefreut, natürlich auch auf das Kind, doch es reißt einfach nicht ab...

Heute die 2. Vorsorgeuntersuchung gehabt... muss jetzt nun schon wieder ins Perinatalzentrum, da mein "verschwundener" Zwilling wieder da ist, und zwar jetz auch noch mehr als doppelt so groß... Jetzt ist dieser "Zwilling" / Zellhaufen 2,5 x 3,5 cm groß, hat 1 von 3 notwendigen Blutgefäßen.

Langsam wirds mir zu viel

Am 9.3. hab ich auch schon den Termin im Zentrum, mal sehen was die nun dazu sagen und ob man das Gefäß veröden und somit diesen Zellhaufen töten muss

Schaden kann es dem Großen zwar nicht, aber trotzdem kann es sein wenn er nicht "verschwindet", dass es sich bei der Geburt vor den Großen schiebt und somit dann ganz sicher ein Kaiserschnitt gemacht werden muss. Aber das kommt jetzt nun darauf an, was mit dem 2. ist.

Ach Gott... ich wollte doch nur ein gesundes Kind

Entschuldigt meiner ständige Jammerei

Hat denn hier noch jemand so starke Probleme mit der SS???

Liebe Grüße,
shali147

 
7 Antworten:

Re: :( Hat das nie ein Ende? :(

Antwort von @Flöckchen@, 22. SSW am 28.02.2015, 5:14 Uhr

Hallo Shali,

ich hab auch den Eindruck, daß wir bei allem ja schreien. Ich zähl mal auf:
- mono-mono Schwangerschaft
- 2 falsche Laborergebnisse
- ursprünglich Vierlingsschwangerschaft
- 15 Wochen fast Dauerübelkeit
- bei der letzten Untersuchung erhöhter Widerstand in der Nabelschnurarterie
- 1 Arztwechsel
- 1 Hebammenwechsel
- kurzfristiger Verdacht auf Herzfehler bei einem Zwilling
- Hochrisikoschwangerschaft

Das sind so die Dinge die mir auf Anhieb einfallen.
Musste sehr lange auf die Schwangerschaft warten und hatte mir alles nicht so extrem belastend vorgestellt. Aber diese Art der Schwangerschaft ist nun mal sehr risikoreich. Aber wir hoffen und beten weiter.
Alles Liebe Euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( Hat das nie ein Ende? :(

Antwort von edina, 19. SSW am 28.02.2015, 15:28 Uhr

Ich drücke dir beide Daumen, dass alles gut geht und du bald Entwarnung bekommst!!!
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( Hat das nie ein Ende? :(

Antwort von Annika1508, 22. SSW am 28.02.2015, 17:09 Uhr

Hallo shali,

Ach Mensch, ich drück dir fest die Daumen das du bald deine Schwangerschaft genießen kannst und man dir im perinatalzentrum helfen kann. Ist denn noch ein Herzschlag zu sehen oder ist es nur die Arterie in der Nabelschnur die noch auffällig ist, bzw. Wie muss man sich das vorstellen?

Mein verstorbenes Baby liegt leider auch direkt am Gebärmutterhals vor meinem Junior.
Sollte es so bleiben kommt bei mir auch keine spontan Entbindung in Frage. Was mich persönlich sehr belastet. Aber ich denke dann immer das noch so viel zeit ist bis dahin und hoffe das sich bis Dahin alles noch ändern kann.

Berichte dann mal wenn du deinen Termin hattest was die sagen.
Alles liebe für dich.

LG
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( Hat das nie ein Ende? :(

Antwort von shali147, 21. SSW am 28.02.2015, 22:01 Uhr

Hallo @Flöckchen@,

ja das klingt in etwa auch so wie bei mir, nur nicht mit ganz den selben Erlebnissen.

Ich hoffe nun drauf, dass es sich bald ändert, und wir alle Risikoschwangeren mal ein wenig Erholung haben dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( Hat das nie ein Ende? :(

Antwort von shali147, 21. SSW am 28.02.2015, 22:13 Uhr

Hallo Annika1508,

lieben Dank!

Vorstellen kann man sich das so, dass beim US mit dem Farbenspiel (weis nicht wie das heisst) eine pulsierende blaue Linie zu sehen war. Herzschlag konnte meine FÄ nicht finden. Aber es war überhaupt schwer von dem 2. was zu sehen, da der Große mit dem Kopf davor lag...

Mein 2. liegt nicht ganz an der selben Stelle wie bei dir, aber doch auch recht weit unten rechts.

Wie groß ist denn dein 2.?

Dir auch alles alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( Hat das nie ein Ende? :(

Antwort von Annika1508, 22. SSW am 01.03.2015, 6:07 Uhr

Guten Morgen,

Ah ok, jetzt kann man sich das so in etwa vorstellen. Ist ja auch eine schwierige Situation für dich.

Gemessen hat mein Arzt den anderen nicht mehr, beim Ultraschall sieht man es nur noch sehr schwer da mein kleiner mit dem Kopf unten liegt und man es dadurch nicht mehr richtig sehen kann, aber letztens hat mein Arzt mal vaginal geschallt und da war es schon noch sehr eindeutig zu sehen. Gemessen hat er es nicht mehr.

Wir sind in 2 Wochen in einem feindiagnoatik Zentrum und hoffen das die uns vielleicht etwas mehr sagen können wie sich so etwas in ähnlichen Fällen entwickelt hat.

Ansonsten können wir jetzt nur abwarten und hoffen das sich alles so weit noch verschiebt das mein kleiner ganz normal auf die Welt kommen darf.

LG
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( Hat das nie ein Ende? :(

Antwort von Frida83, 19. SSW am 01.03.2015, 12:10 Uhr

Oweh, dass tut mir leid! Ich wünsche dir das es schnell Entwarnung gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.