Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramona89, 20. SSW am 26.02.2015, 19:52 Uhr

an die Mehrfachmamis

Bei uns sind jetzt die ganze kinderkleidermärkte und ich wollt eig vorher durch schauen was ich vom großen noch alles hab bevor ich irgendwas kauf, allerdings hab ich erst nächsten Freitag Termin und hoff auf ein eindeutiges outing!

Habt ihr schon was durchgeschaut! Irgendwie find ich es ja schon noch früh! Und ich hab die ganzen Sachen oben auf der Bühne (Dachboden ) und wenn ich es runter hol um durchzuschaun dann hab ich den ganzen Krempel hier stehn bis Juni /Juli!

 
7 Antworten:

Re: an die Mehrfachmamis

Antwort von Lesli, 22. SSW am 26.02.2015, 20:05 Uhr

Oh jeh, das mach ich erst ende Mai, anfang Juni. Wir haben schoen ein Maedel und bekommen wieder eins, deshalb werde ich nicht viel besorgen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mehrfachmamis

Antwort von Mamalisa89, 21. SSW am 26.02.2015, 20:21 Uhr

Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt wenn ich ehrlich bin.
Allerdings hab ich alles da egal ob es ein junge oder ein Mädchen wird.
Da ich brides habe und selbst bei der kleinen hab ich als einziges die Sachen für die Fotos neu gekauft.
Ansonsten wird bei uns alles aufgehoben und weiter gegeben wenn ein neues Baby unterwegs ist.
Ich denk mal och fang im April/Mai an auszupacken.
Wenn ich den do lange durchhalte :-D
Hab es da erlich gesagt immer ein bisschen eilig, das liegt wahrscheinlich daran das beide etwas zu früh kammen (35+2 und 37+4)
Versuch zu entspannen und abzuwarten :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mehrfachmamis

Antwort von Emmi_Karamell, 22. SSW am 26.02.2015, 20:47 Uhr

Ja, hier!
Ich war Anfang der Woche auf dem Dachboden und hab die Kisten für 50/56 und 62 gesichtet. Wir haben von unserer Tochter doch sehr viel rosa und Nr. 2 wird ein Junge.
Hier finden jetzt auch einige Kinderflohmärkte statt, da möchte ich gerne stöbern. Außerdem denke ich mir recht pragmatisch, dass ich momentan eine recht gute Phase habe. Die sollte ich nutzen, denn die nächsten Wochen, mit wachsendem Bauch, wird es sicher nicht leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mehrfachmamis

Antwort von Bauchschlumpf am 26.02.2015, 21:00 Uhr

Ich weiß noch ziemlich genau, was ich vor 1,5 Jahren reingepackt hab. Das hatte ich alles neutral gehalten und es wäre prima für Junge und Mädchen. Aber da es wieder ein Junge wird, passt es 100%.
Ich hab das alles nach Größe sortiert und werd es erst im Mutterschutz wieder auspacken und waschen. Notfalls kann mein Mann auch die Sachen waschen, falls es viel früher käme, und dann müsste man evt. noch kleinere Sachen dazu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mehrfachmamis

Antwort von skypowerww, 23. SSW am 27.02.2015, 7:14 Uhr

Hallo.
Ich habe auch schon ein Mädchen und dieses Mal bekommen wir einen Jungen.
Ich habe Gr. 50/56 und 62 schon sortiert, d.h. die typischen Mädchensachen aussortiert und die neutralen Sachen parat gestellt. Gewaschen ist aber noch nicht.

Ich seh es wie meine Vorrednerin. Man weiß nie was die Zeit noch bringt und wie die SS weiter verläuft. Was gemacht ist, ist gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mehrfachmamis

Antwort von julibiene, 20. SSW am 27.02.2015, 8:13 Uhr

Hallo,

wir haben schon zwei Jungs und bekommen jetzt ein Mädel. Im April kommen meine Eltern zu Besuch und bringen mein ganzes Zeug mit, das ich bei ihnen auf dem Dachboden gelagert hab. Dann werd ich mal sehen was da so drin ist. Die Kleidermärkte sind bei uns Mitte April.
Ich denke aber, dass ich grad bei den ganz kleinen Sachen durchaus die Jungssachen hernehmen werde. Wozu alles neu kaufen wenn es eh nur ne kurze Zeit passt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mehrfachmamis

Antwort von LittleMommy2011 am 27.02.2015, 9:12 Uhr

Ich war schon fleißig. Da ich Januar /Februar so krank war und mein mann den Keller am ausmisten war hat er mir die Kisten hoch geholt.
Da wir wissen das es diesmal ein junge wird werde ich den Rest zum basar bringen. Habe hier noch 2 volle Kiste bis Größe 92.
Hatten am anfang auch viel neutrales aber dann wären hier doch mal rüschen und da ein bisschen Pink und je älter sie wurde umso mehr wurde es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.