Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggily, 20. SSW am 27.02.2015, 20:11 Uhr

Auf dem Boden sitzen

Ich sitze eigentlich fast immer mit meinem Großen auf dem Boden zum Spielen, aber mir wird das schon jetzt unangenehm. Der Bauch drückt dann und immer häufiger fängt Baby an zu strampeln wenn ich zB im Schneidersitz sitze. Kann mich ja aber nicht immer anlehnen und alles auf die Couch verlagern geht auch nicht, außer Bücher schauen.
Geht's noch jemandem so dass der Bauch jetzt schon "im Weg" ist und es beschwerlich wird? Ist ja noch so früh! Das kann ja was werden...

 
2 Antworten:

Re: Auf dem Boden sitzen

Antwort von nanni777 am 27.02.2015, 20:37 Uhr

Hallo :)
Ich bin auch in der 20. Woche.
Mein Bauch ist noch ganz ganz klein und trotzdem geht es mir schön so, wie dir.
Sitzen allgemein sehr beschwerlich... Nur mit anlehnen angenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Boden sitzen

Antwort von Emmi_Karamell, 22. SSW am 27.02.2015, 21:21 Uhr

Ja, das kenne ich. Der Bauch wächst und wird fest. Meine Tochter hat so einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen. Sie möchte immer so gerne, dass ich mich mit ihr dahin setze und male. Das geht aber nur noch ein paar Minuten lang, dann wird es unangenehm.
Mir graust es auch schon davor, wie das in den nächsten Wochen noch werden soll! In der ersten Schwangerschaft war doch vieles leichter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sitzen...

Hallo Ihr Lieben, ich kann seit heute nicht mehr auf dem Bürostuhl sitzen. Das tut so weh. Rutsche von Pobacke zu Pobacke Kennt dass noch jemand? Was habt ihr dagegen getan? Schreibtisch lässt sich leider ...

von Claudi2020, 16. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

darf erstmal sitzen bleiben 🥰🌈

Hallo ihr Lieben. Danke fürs Daumen drücken bisher schon. Habe eben den Anruf von der Kiwu Klinik erhalten. Hcg liegt bei 310, was schon mal in Ordnung ist. Jetzt wieder hibbeln bis nächsten Montag, da ist die nächste Blutuntersuchung

von cmrx, 5. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Auch wir dürfen im Bus sitzen bleiben

Bin ich froh, ich darf mich in die positive Nachrichtenreihe einreihen. Unser Kleines ist in Bewegung, das Herzchen schlägt, wir dürfen glücklich sein. Die Zurückstufung ist geblieben, also statt 10+6 (laut Periode) sind wir in 9+0. Damit kann ich leben, Hauptsache gesund ...

von Bava 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Bauch und Sitzen

Halli hallo, Geht es jemanden von euch auch so?? Habe seit gestern wenn ich länger sitze -und besonders während des Essens-das meim Bauch "drückt". Aber man sieht noch keinen Bauch und dafür ist es ja auch eigentlich noch viel zu früh, oder? Brauch mal Mamis mit Erfahrung ...

von maxi84, 8. SSW 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Auf harten Stühlen sitzen

Hallo ihr Lieben! Ich hatte das schon bei meinem Sohn und jetzt fängt es wieder an: das Sitzen auf den betonharten Stühlen an er Uni bringt mich uuuuuuuum Hat irgendwer einen Tipp? Gibt es da vllt irgendwas...unscheinbares, ...

von Almaniya, 16. SSW 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.