Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Almaniya, 16. SSW am 24.01.2014, 20:06 Uhr

Auf harten Stühlen sitzen

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte das schon bei meinem Sohn und jetzt fängt es wieder an: das Sitzen auf den betonharten Stühlen an er Uni bringt mich uuuuuuuum

Hat irgendwer einen Tipp? Gibt es da vllt irgendwas...unscheinbares, platzsparendes zum Draufsetzen? Seh mich schon mit Kissen im Gepäck zur Uni watscheln....hab doch ohnehin schon wegen des ganzen Futters, dass ich zum Überleben mitnehme, kaum Platz für Unisachen in meiner Tasche

Und in die blöden Hörsäle im Kino-Style pass ich auch nur noch mit Ach und Krach - krieg die Tischchen graaaaade so noch runtergeklappt...

Sorry fürs Jammern...Mama wird noch fetter, als ohnehin schon....

 
3 Antworten:

Re: Auf harten Stühlen sitzen

Antwort von sarah11207, 18. SSW am 24.01.2014, 20:18 Uhr

Hey, geht mir auch so wenn ich mal auf harten Stühlen sitzen muss. Es gibt dasso SitzKissen fürs Stadion und so. Musst mal im Internet gucken. Die kann man ganz klein zusammenfalten und Sinn unauffällig. Machen aber was aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf harten Stühlen sitzen

Antwort von sarah11207 am 24.01.2014, 20:19 Uhr

http://www.google.com/search?q=sitzkissen+faltbar+outdoor&client=ms-android-samsung&site=webhp&source=univ&tbm=shop&sa=X&ei=jrziUsCLDYrDtAbw7IEo&ved=0CCkQsxg&biw=320&bih=508#spd=10608788375500097265

Mal als Beispiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab vielen lieben Dank! :-* owt

Antwort von Almaniya, 16. SSW am 26.01.2014, 23:03 Uhr

owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sitzen...

Hallo Ihr Lieben, ich kann seit heute nicht mehr auf dem Bürostuhl sitzen. Das tut so weh. Rutsche von Pobacke zu Pobacke Kennt dass noch jemand? Was habt ihr dagegen getan? Schreibtisch lässt sich leider ...

von Claudi2020, 16. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

darf erstmal sitzen bleiben 🥰🌈

Hallo ihr Lieben. Danke fürs Daumen drücken bisher schon. Habe eben den Anruf von der Kiwu Klinik erhalten. Hcg liegt bei 310, was schon mal in Ordnung ist. Jetzt wieder hibbeln bis nächsten Montag, da ist die nächste Blutuntersuchung

von cmrx, 5. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Auch wir dürfen im Bus sitzen bleiben

Bin ich froh, ich darf mich in die positive Nachrichtenreihe einreihen. Unser Kleines ist in Bewegung, das Herzchen schlägt, wir dürfen glücklich sein. Die Zurückstufung ist geblieben, also statt 10+6 (laut Periode) sind wir in 9+0. Damit kann ich leben, Hauptsache gesund ...

von Bava 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Bauch und Sitzen

Halli hallo, Geht es jemanden von euch auch so?? Habe seit gestern wenn ich länger sitze -und besonders während des Essens-das meim Bauch "drückt". Aber man sieht noch keinen Bauch und dafür ist es ja auch eigentlich noch viel zu früh, oder? Brauch mal Mamis mit Erfahrung ...

von maxi84, 8. SSW 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.