Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006, 20. SSW am 28.02.2015, 11:05 Uhr

Geht es noch jemanden so?

Wenn ich huste oder niese, dann habe ich oft die Hose nass. Das war in der ersten Ss nicht, da bin ich aber auch lange geritten und meine Beckenbodenmuskeln waren trainiert. Geht es noch jemanden so?
Macht ihr Schwangerschaftsgymnastik?

 
4 Antworten:

Re: Geht es noch jemanden so?

Antwort von skypowerww, 23. SSW am 28.02.2015, 11:55 Uhr

Beim Husten oder Niesen habe ich nichts.

Aber ich kann im Moment nicht gut einhalten, d.h. Wenn ich muss, muss ich und brauche sofort eine Toilette.

Ich versuche, wenn ich denn dran denke, wenigstens ein Mal am Tag ein paar Mal den Beckenboden anzuspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es noch jemanden so?

Antwort von cscs, 20. SSW am 28.02.2015, 14:02 Uhr

Ja mir geht es auch so.. Also ab und zu wenn ich niese dann kommen ein paar Tröpfchen.. Beim husten hatte ich das zum Glück noch nicht
Ich weiß aber leider auch nicht, was wir dagegen unternehmen können..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es noch jemanden so?

Antwort von Tanja_88, 19. SSW am 28.02.2015, 21:38 Uhr

Ich kenne das vom erbrechen wegen der Schwangerschafts übelkeit.
Da ist es mir oft passiert. In der ersten Schwangerschaft bin ich auch noch geritten und trotz das mein Sohn ein Not KS War habe ich Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es noch jemanden so?

Antwort von shali147, 21. SSW am 28.02.2015, 22:37 Uhr

Ohjaaa, mir gehts auch so.

Wie Tanja_88 schon geschrieben hatte, bei der SS-Übelkeit bzw. dem erbrechen gings jedes mal in die Hose. Da ich ja nun schon zum 3. Mal erkältet bin, muss ich oft niesen und husten, deswegen gehe ich ohne 1 Ersatzunterwäsche in der Handtasche nicht mehr ausser Haus. Binden will ich mir noch nicht antun, da ich mir da total inkontient vorkomme.

Beckebodenmuskeln trainiere ich schon lange, schon vor der SS durch meine Bandscheibenschäden. Habe aber das Gefühl, dass es mir rein gar nichts bringt.

Ich mache bisher noch keine SS-Gymnastik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.