Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeanetteo85, 23. SSW am 01.03.2015, 5:07 Uhr

NIcht schon wieder!!!

Oh man jetzt habe ich zwei Wochen Ruhe gehabt, jetzt hat mich mein armer, kleiner Sohn, der jetzt seid dri Tagen auch richtig Grippe hat, schon wieder angesteckt. Ich mach ja viel mit aber schon wieder krank und arbeiten und Kind und schwanger, es graut mir davor!
Sorry fürs jammern aber es ist schön wenn hier jemand zuhört!

Lg Grüße an alle

 
4 Antworten:

Re: NIcht schon wieder!!!

Antwort von oopsala, 22. SSW am 01.03.2015, 8:33 Uhr

Oh je du Arme. Lass dich mal drücken. Ich kann dick gut verstehen. Wir waren seit Sylvester dauer krank. Einer von uns fünf hatte immer was. Von Magen-Darm über grippalen Infekt. Seit zwei Wochen sind wir alle endlich wieder fit und ich hoffe resistent gegen Alles was noch so rumschwirrt. Das wichtigste ist dass du dich jetzt gut erholst wie es halt geht.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIcht schon wieder!!!

Antwort von Schafus08, 19. SSW am 01.03.2015, 10:30 Uhr

Guten Morgen,
jammere ruhig ne Runde. Ich kann Dich verstehen und schließe mich einfach mal an und mache mit.
Wir kommen hier seit Dezember nicht mehr ins "gesunde" rein. Grippaler Infekt, 2x Magen- Darm, die echte Influenza und noch mal ein grippaler Infekt und jedes mal sind mind. 2 von 4 Familienmitgliedern betroffen.
Ich hoffe so sehr auf den Frühling und endlich Besserung. Ich kann meine Schwangerschaft leider so gar nicht genießen. Und dabei ist es doch die Letzte...

liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIcht schon wieder!!!

Antwort von edina, 19. SSW am 01.03.2015, 10:54 Uhr

Gute Besserung!!!
Ich kenn das leider auch.
Zurzeit Gott sei Dank Ruhe.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIcht schon wieder!!!

Antwort von Frida83, 19. SSW am 01.03.2015, 12:04 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.