August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mangosteen88 am 03.01.2020, 8:35 Uhr

Sehnenscheidenentzündung :-(

Guten Morgen
Frag doch den Arzt mal ob du ne Überweisung zur physio bekommen kannst. Elektrostoßwellen, Massage und Tapes können die Schmerzen lindern. Schiene und Schonhaltung solltest du blos nicht zu lange machen (eher sobald es geht sanfte Übungen um die Muskulatur und Sehnen zu stärken). Ich habe seit Jahren eine chronische Sehnenscheidenentzündung, weil ich auch zu lange geschont habe. Mit Sport geht es mittlerweile immer besser . Schmerzmittel und Salben helfen sowieso nur sehr kurzfristig, wenn überhaupt. Tut mir leid, ist ne blöde Sache . Arbeitest du im Büro? Dann empfehle ich dir wärmstens eine Vertikalmaus. Kostet nicht viel und hilft sehr gut. Wünsche dir aufjeden Fall erstmal gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.