Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ol.223, 20. SSW am 20.07.2022, 11:03 Uhr

Schwindelig durch die Hitze?

Mir ist seit gestern abend etwas schwindelig hab aber jetzt auch keine lust das wegen bei der Hitze zum arzt zu gehen (mit Bus und Zug mit Maske bei plus 36 Grad)

Ist das gefährlich fürs Baby da ich auch ein etwas erhöhten blutdruck hab?

Was kann ich dagegen tun außer viel zu trinken?

Geht es euch gerade auch so wie mir ?

 
2 Antworten:

Re: Schwindelig durch die Hitze?

Antwort von vsch73, 20. SSW am 20.07.2022, 14:18 Uhr

Huhu,

ich hatte das gestern total schlimm. Zum Schwindel kam dann auch noch Herzrasen und etwas Übelkeit und Kurzatmigkeit. Bei mir war es aber durch einen viel zu niedrigen Blutdruck. Habe dann beim FA angerufen und mir wurde gesagt ich soll kalte Fußbäder oder Wechselduschen machen wenn jemand Zuhause ist und viel trinken (was ich aber so schon immer mache) Gerne auch mal einen Kaffee oder ein Glas Cola heute war ich sicherheitshalber zur Kontrolle beim FA, es war alles gut bei meinem Bauchbewohner Zwar immer noch niedrigen Blutdruck aber ohne Beschwerden..das kommt einfach von der Hitze. Bleib am besten drin und kühl' die Wohnung runter.

Gute Besserung

Wie hoch ist dein Blutdruck denn? Mir wurde nur gesagt zu niedrig ist nicht so schlimm wie zu hoch. Behalte den Blutdruck auf jeden Fall im Auge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelig durch die Hitze?

Antwort von Ol.223 am 20.07.2022, 14:22 Uhr

Mach ich auch schon die ganze zeit kalte Handtücher auf dem kopf uns Füße ins kalte wasser wird aber nicht besser dazu kommen jetzt auch noch Kopfschmerzen....
Ich warte ab wenn es morgen nicht weg ist dann geh ich mal zum Arzt.

Hab seit der schwangerschaft zwischen 130-145 zu 75-95, Hab vorhin mal gemessen da waren es 128 zu 75 das ist ganz gut wechselt aber mehrmals am tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diese Hitze 🙈

Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe, es geht euch und euren Bauchzwergen gut! Wie kommt ihr durch die Hitze? Ich bin im nicht schwangeren Zustand schon keine Hitze und Sonnenanbeterin. Gute 20 grad würden es mir schon tun

von Carole93, 20. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Schwindelig..

Heute fällt mir den ganzen Tag die Farbe aus'm Gesicht.. Bin mal gespannt ob ich krank werde oder ob es ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist testen werde ich erst am 31. .. Bei SS 1&2 hatte ich nach Eisprung 8&9 ein positives ...

von MamaHortensia 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwindelig

Mir ist soooo schwindelig :(

Hi Mädels, ich bin seit 5 Uhr wach, weil ich 6 Uhr auf Arbeit sein mußte. Und mir dreht´s seitdem so extrem, dass ich es meiner Kollegin nicht mehr verschweigen konnte, obwohl ich eigentlich noch niemandem was erzählen wollte hier. Ich hab getrunken, gegessen etc., aber der ...

von Maiglöckchen, 6. SSW 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwindelig

was für eine Hitze

Hallo ihr Lieben, seid ihr noch immer krank? Mir gehts zwar besser , aber die zwei Kleinen haben immer noch Durchfall . Und ich hab noch immer vier Blech Muffins und zwei Kuchen zu backen und machs einfach nicht. Es ist einfach zu heiß ...

von Mottesmama 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.