Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maiglöckchen, 6. SSW  am 03.04.2011, 8:39 Uhr

Mir ist soooo schwindelig :(

Hi Mädels,
ich bin seit 5 Uhr wach, weil ich 6 Uhr auf Arbeit sein mußte. Und mir dreht´s seitdem so extrem, dass ich es meiner Kollegin nicht mehr verschweigen konnte, obwohl ich eigentlich noch niemandem was erzählen wollte hier. Ich hab getrunken, gegessen etc., aber der Schwindel wird immer schlimmer. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann? Hinlegen geht nicht, muß ja bis 14.30 Uhr arbeiten...
Übel ist mir gar nicht, das hatte ich bei den ersten 2 SS extrem. Nur dieser Schwindel *nerv*
Beate

 
2 Antworten:

Re: Mir ist soooo schwindelig :(

Antwort von Anne96, 6. SSW am 03.04.2011, 8:43 Uhr

Guten Morgen Beate.

O je, meinst du denn es hängt mit der SS zusammen? Ich hatte im letzten Jahr auch eine "Schwindeligkeitsphase". Da bin ich zum HNO gegangen und der hat festgestellt, dass ich Lagerungsschwindel hatte. Da hat er mir eine Übung gezeigt und ratzfatz war alles vorbei.
Vor allem, wenn es trotz Trinken bei dir nicht besser wird, würde ich das mal abklären lassen.

Ich hoffe, du hälst es auf Arbeit durch. Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder vorbei ist.

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anne96

Antwort von Maiglöckchen am 03.04.2011, 9:55 Uhr

Ich denke schon, es liegt an der SS, seit ich vermute, schwanger zu sein, habe ich Schwindel-Attacken. Jetzt eben noch mehr. Mal schauen, ob es bald besser wird. Übelkeit brauch ich zwar auch nicht, aber dieser Schwindel nervt total....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwindelig..

Heute fällt mir den ganzen Tag die Farbe aus'm Gesicht.. Bin mal gespannt ob ich krank werde oder ob es ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist testen werde ich erst am 31. .. Bei SS 1&2 hatte ich nach Eisprung 8&9 ein positives ...

von MamaHortensia 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwindelig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.