Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carole93, 20. SSW am 12.07.2022, 18:21 Uhr

Diese Hitze 🙈

Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe, es geht euch und euren Bauchzwergen gut!

Wie kommt ihr durch die Hitze?
Ich bin im nicht schwangeren Zustand schon keine Hitze und Sonnenanbeterin. Gute 20 grad würden es mir schon tun
Aber schwanger ist das echt nochmal ne andere Nummer Übelkeit und Kreislauf lassen wieder grüßen.
Dabei fängt die Hitze ja grade erst an. Bis nächste Woche soll’s ja immernoch nur noch wärmer werden.

Was sind eure Geheimtipps?

LG

 
6 Antworten:

Re: Diese Hitze 🙈

Antwort von sunny1820, 17. SSW am 12.07.2022, 19:59 Uhr

Ohja, hier genauso
Ich muss sagen, ich hab da keine Geheimtipps, denn nichts hilft dagegen... außer drinnen im kühlen Erdgeschoss bleiben. Ich halte mich bei solchen Temperaturen vorwiegend drinnen auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hitze 🙈

Antwort von Regenbogenfarben, 17. SSW am 12.07.2022, 20:14 Uhr

Hier hilft die Füße ins Planschbecken stellen und dem Kleinkind beim Baden zuschauen (natürlich im Schatten)

In meiner vorigen Schwangerschaft (ohne Kleinkind) war ich im Hochsommer hochschwanger. Ich bin auch absolut keine Sonnenanbeterin. Es halfen Fenster und Jalousien tagsüber geschlossen halten und kalte Fußbäder. Ich bin auf weitere Tipps gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hitze 🙈

Antwort von Marlena97, 18. SSW am 12.07.2022, 22:06 Uhr

Geht mir genauso! Die Übelkeit ist wieder viel stärker da und Kopfschmerzen und Schwindel kommen dazu... Ich fieber dem Herbst schon entgegen!

Was gut tut: See/Schwimmbad (soweit es mit der Übelkeit geht) und Klimaanlage.

Wenigstens sind wir dann im Herbst, bzw. Winter hochschwanger, das ist dann deutlich angenehmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hitze 🙈

Antwort von Rosamunde, 20. SSW am 13.07.2022, 18:09 Uhr

Kreislauf habe ich auch ab und an.
Versuche alles langsam anzugehen und trinke viel wir müssen die Hitze einfach "aussitzen"
Wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hitze 🙈

Antwort von Carole93, 20. SSW am 14.07.2022, 10:05 Uhr

Bin schon froh, nicht die einzige zu sein. Gefühlt lieben alle ja dieses Wetter

Ich bleibe mit der kleinen sowieso auch drinnen. Gehen morgens oder späten Nachmittag raus.
Fußbäder sind eine gute Idee
Wir haben so eine Kühlmatte für den Hund. Da er sie verschmäht, hab ich sie mir genommen und leg auf dem Sofa schon mal die Beine drauf

Ich bin so froh, wieder ein winterkind zu bekommen und bei diesen Temperaturen jetzt nicht hoch schwanger zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hitze 🙈

Antwort von Ol.223 am 19.07.2022, 14:50 Uhr

Kann ich richtig nachvollziehen bin seit wochen nur zu hause Rollos runter Fenster zu und den ganzen abend Fenster auf.
Eiswürfel, kühlpacks, schlafen, Ventilator und in Unterwäsche rum laufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

was für eine Hitze

Hallo ihr Lieben, seid ihr noch immer krank? Mir gehts zwar besser , aber die zwei Kleinen haben immer noch Durchfall . Und ich hab noch immer vier Blech Muffins und zwei Kuchen zu backen und machs einfach nicht. Es ist einfach zu heiß ...

von Mottesmama 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.