Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaHortensia am 26.03.2017, 16:33 Uhr

Schwindelig..

Heute fällt mir den ganzen Tag die Farbe aus'm Gesicht.. Bin mal gespannt ob ich krank werde oder ob es ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist testen werde ich erst am 31. .. Bei SS 1&2 hatte ich nach Eisprung 8&9 ein positives Ergebnis.. Ich bin so gespannt!

Wann testet ihr??

 
12 Antworten:

Re: Schwindelig..

Antwort von Anina90 am 26.03.2017, 19:24 Uhr

Klingt ja sehr verdächtig :-) drücke alle Daumen.
Ich hatte mir vorgenommen diesmal wirklich NMT abzuwarten aber habe gerade getestet obwohl es zu 100% nicht positiv sein konnte da ich ES +6 bin. Ich bin so doof.

Morgen ist die voruntersuchung für die erste insemination im April und ich wünschte es würde in diesem letzten natürlichen zyklus klappen. Hibbeln seit heute richtig. Schrecklich.
Welchen Tag nach es bist du denn heute? Ich werde jetzt wirklich abwarten ob die Tage kommen. Sie müssten so am 2./3. April erst kommen. Ewig noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelig..

Antwort von MamaHortensia am 26.03.2017, 19:34 Uhr

Danke :)
Glaub ich man ärgert sich dann ziemlich :/ ich hab aber immer Glück gehabt mit'n testen das wenn ich schwanger war das der 10er auch gleich anschlug..

Also in meiner ersten ss wusste ich durch regelmäßiges blutabnehmen wann der ES so Ca ist..
In der 2. ss habe ich es mit ovus herausgefunden..
Diesmal Verlass ich mich nur auf mein Bauchgefühl und auf den zervixschleim.. Deswegen hab ich nur eine Vermutung wann er gewesen sein könnte und ich glaube es war am 23.3 , 15.zt ..
Also ich versteif mich da nun nicht drauf.. Aber nächsten Monat meinte mein Mann besorgen wir ovus
Ich wünsche dir ganz viel Glück das es jetzt geklappt hat und das wir beide hier bleiben dürfen :)

Ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelig..

Antwort von 13Wunschkind0113, 4. SSW am 26.03.2017, 19:37 Uhr

ich drücke dir die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelig..

Antwort von MamaHortensia am 26.03.2017, 19:43 Uhr

Danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelig..

Antwort von Dartengel am 26.03.2017, 19:46 Uhr

Drücke die Daumen das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelig..

Antwort von MamaHortensia am 26.03.2017, 19:56 Uhr

Danke :) ich werde aufjedenfall berichten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelig..

Antwort von Anina90 am 26.03.2017, 20:10 Uhr

Bin gespannt was du berichtest. Hoffe es hat geklappt und ihr braucht gar keine ovus mehr im nächsten Monat.
Wann haben die bei dir angeschlagen die 10er? Es+8?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelig..

Antwort von MamaHortensia am 26.03.2017, 20:51 Uhr

Ja damals bei der 1. ss ES +8 bei der 2.ss hab ich einen bei ES +9.. Und dann hab ich mir darauf blutabnehmen lassen und der hcg wert im Blut war unter 5 somit nicht schwanger.. Die meinten ich wäre zu dünn und deshalb würde ich meine Tage nicht bekommen tja.. Pustekuchen ne Woche später nochmal hin sah das schon ganz anders aus ich sag immer ist alles möglich.

Ich Bin auch mega gespannt :)))) aber ich bleib noch locker bis Freitag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelig..

Antwort von OuNoRakuen am 27.03.2017, 9:10 Uhr

Bei mir sah das ganz am Anfang ähnlich aus. Da hab ich es einfach als kränkeln abgetan.
Etwa eine Woche später hab ich mich aber nur noch komisch und kränklich gefühlt und einen Test besorgt den ich nach möglichem Ausbleiben meiner Periode machen wollte. Hab mich natürlich nicht dran gehalten. =P
Unser Test war da aber schon sehr deutlich positiv, von daher war es in Ordnung.
Jedenfalls wüsnche ich dir viel Glück für den Test!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelig..

Antwort von MamaHortensia am 27.03.2017, 11:56 Uhr

Okay deine Worte geben mir etwas Hoffnung das es geklappt hat naja nun bleibt mir nurnoch abwarten und Tee trinken :)

Danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelig..

Antwort von Kamon78 am 27.03.2017, 13:11 Uhr

Hi, ich drück dir auch die Daumen das es geklappt hat. Ich hatte diesen Monat auch so eine Vorahnung und die hat gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelig..

Antwort von MamaHortensia am 27.03.2017, 13:46 Uhr

Danke :) ich hoffe es hat geklappt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.