Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kamon78  am 25.03.2017, 11:45 Uhr

Geburtstagsfeiern

Hi Mädels.
Bei Uns stehen in den nä drei Wochen gleich fünf Geburtstagsfeiern an. Bei den eigenen zweien geht's ja, da werde ich mir heimlich alkoholfreien Sekt einschenken. Aber bei den anderen wird es schwierig werden. Einmal vieleicht noch Migräne vortäuschen, aber dann???? Es ist wirklich schwierig, selbst wenn ich Fahrer war, habe ich zu Beginn der Feier zum anstoßen ein Gläschen mitgetrunken. Habt ihr Ideen was ich am besten noch sagen oder machen könnte?
Danke für Ideen
Katja

 
3 Antworten:

Re: Geburtstagsfeiern

Antwort von Sissi04 am 25.03.2017, 11:47 Uhr

Hallo

Hmm Vllt ein schal umbinden und sagen das du erst ne fette Erkältung hattest und noch Antibiotika nimmst?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsfeiern

Antwort von Nubira84 am 25.03.2017, 13:12 Uhr

Ach das Problem kenne ich. Sollte ich mal schwanger sein werde ich mir auch was überlegen müssen. Mittelohrenrzündung mit Einnahme Antibiotika oder du hättest Probleme mit dem Magen ist auch immer nicht so nachvollziehbar... oder du willst bis Ostern keinen Alkohol trinken ginge auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsfeiern

Antwort von Hannah79 am 27.03.2017, 12:48 Uhr

Na aktuell bietet sich das Fasten doch als Ausrede gut an. Erhöhte Leberwerte beim Arzt. Die schon genannte Antibiotikaeinnahme. Generell Einnahme von Medikamenten. Ich z. B. nehme dauerhaft Medikamente und da soll man auch eher auf Alkohol verzichten, weil eben beides über die Leber abgebaut wird. Darmsanierung bei Behandlung durch eine Ostheopathin. Je nachdem was eben so an Ausreden plausibel ist bei dir... Nur dran nippen und den Rest heimlich wegschütten habe ich auch schon mal gehört von einer. Ob das in der Realität gut funktioniert bleibt abzuwarten. Generell ist es immer wieder sehr erstaunlich wie unfassbar hellhörig Frauen sind wenn es um das Erraten von Schwangerschaften bei anderen Frauen geht. Wenn du also bei fünf Geburstagsfeiern keine wirklich plausible Ausrede hast kann es kritisch werden. Andererseits lass sie reden, sollte alles gut gehen dann freuen sich die Naseweisen, dass sie recht hatten und falls es - was ich dir natürlich nicht wünsche!! - nicht gut gehen, dann wird es vermutlich auch niemand mitbekommen.

Kannst ja mal berichten, wie du es gemacht hast und wie es geklappt hat!

LG, Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.