Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrissy22  am 24.03.2017, 7:07 Uhr

Geburtstermin Weihnachten

Hallo zusammen :)
Wer von euch hätte denn,wenns klappen sollte,den ET um Weihnachten rum?
Sollte mein Zyklus wieder bei 32 Tage sein und es diesen Monat klappen so wäre es wahrscheinlich der 20.12.17 :-D
Wie denkt ihr darüber?

Liebe grüße christin

 
9 Antworten:

Re: Geburtstermin Weihnachten

Antwort von MamaHortensia am 24.03.2017, 8:26 Uhr

Hallo :)

Ich finde das cool obwohl einige ja sogar diesen Monat auslassen grade weil Weihnachten ist.. Mein Et wäre der 14.12 aber selbst wenn es geklappt hat denke ich nicht das ich sogar über den Et kommen würde meine beiden Kinder kamen immer etwas früher das 2. sogar 5 1/2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin Weihnachten

Antwort von Lamaleso am 24.03.2017, 10:43 Uhr

Hallöchen also ich hätte ET 4.12 muss dazu sagen hab schon ein Dezember Kind das am 21.12 Geburtstag hat ... naja aber gibt schlimmeres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin Weihnachten

Antwort von chrissy22 am 24.03.2017, 11:16 Uhr

Wie alt ist das Kind jetzt und wie handhabt ihr das mit feiern bzw Geschenken etc?
Wird das strikt getrennt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin Weihnachten

Antwort von WildRose79 am 24.03.2017, 11:57 Uhr

Beeinflußen kannst den ET eh nicht.Bei uns ist der Dezember der teuerste. Am 6. ist ja Nikolaus,am 17.12. hat mein Sohn Geburtstag,1 Woche später ist Weihnachten und dann komm ich am 1.1. mit meinem Geburtstag Das Kind freut sich,weil es in dem Monat immer viele Geschenke gibt. Wenn es bei uns diesmal geklappt hat,wäre ET der 5.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin Weihnachten

Antwort von Dartengel am 24.03.2017, 13:25 Uhr

Wenn es bei uns geklappt hat, dann wäre der Entbindungstermin der 11.12.
Bei uns hat allerdings noch niemand im Dezember Geburtstag, deswegen wird das nicht so schlimm. Ich denke mir es ist egal wann unser kleines Wunder geboren wird, Hauptsache gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin Weihnachten

Antwort von Lamaleso am 24.03.2017, 13:53 Uhr

Sie ist jetzt 2 indes wird strikt getrennt und sie bekommt zum Geburtstag den gleichen Wert an Geschenke so wie meine große zu ihrem Geburtstag die im August Geburtstag hat

Allerdings werden Geschenke schon lange verteilt vorher gekauft sonst ist es ein Ding der Unmöglichkeit mit Nikolaus Geburtstag und Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin Weihnachten

Antwort von Miri... am 24.03.2017, 20:55 Uhr

Hallo Chrissy,

geht man vom Einsetzen der letzten Blutung aus, wäre mein ET der 17.12. Da ich aber gestern bei der FÄ war und an ZT 12 noch keine Aktivität eines Eierstockes zu sehen war (habe es bereits in einem anderen Beitrag geschrieben), ist der 17.12. völlig unrealistisch.
Wenn ich mal optimistisch davon ausgehe, dass sich mein ES einfach nur um eine Woche verschiebt, wäre ich beim 24.12.

Vor ein paar Monaten wollte ich die Weihnachtszeit auf keinen Fall als Geburtstag für mein Baby. Mittlerweile ist es mir egal. Nein, nicht egal, sondern ich möchte einfach nur sofort wieder schwanger werden, egal ob das Baby dann an Heiligabend oder Weihnachten zur Welt kommt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin Weihnachten

Antwort von Lämml2005 am 25.03.2017, 18:33 Uhr

WENN es klappen würde, wäre ET am 24.12. ... mein Großer hat am 27.12. Geburtstag. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin Weihnachten

Antwort von Ela 1990, 29. SSW am 24.09.2017, 19:10 Uhr

Hallo

Also mein erster Sohn kam genau am 25.12.2009 auf die Welt und ich finds nicht schlimm. Er bekommt Weihnachten Geschenke und auch an seinem Geburtstag und gefeiert wird mit Familie an seinem Geburtstag und um janur feiert er mit Kindern nach Und mein dritter Sohn soll jetzt am 17.12.2017 auf die Welt kommen LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.