Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrissy22  am 26.03.2017, 12:30 Uhr

Tempi,wann ES ? :-/

Hallo ihr lieben,

Wir haben zwar schon eine bezaubernde Tochter,aber in Sachen Tempi auswerten steh ich voll aufm Schlauch da wir es damals nicht gemacht haben.

Deshalb brauch ich mal eure Hilfe wegen meiner Kurve. Die Temperatur geht immer weiter runter seit meiner mens. Ist in den nächsten Tagen laut Tempi denn nen ES wahrscheinlich oder kann das noch dauern?
Weil ja 6 zusammen hängende Werte irgendwie niedrig sein müssen oder so? Nur geht die Tempi ja stetig runter.... :-/

Ich häng die Kurve mal als Bild an.
Ich danke für jede Hilfe :-D

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Tempi,wann ES ? :-/

Antwort von sanne87 am 26.03.2017, 13:18 Uhr

Meine Temperatur geht immer ein paar Tage nach Eisprung hoch. Das weiß ich aber erst jetzt, da ich das erste Mal Ovulationstests benutzt habe. Dass deine Temperatur also jetzt noch niedrig ist oder weiter sinkt, hat also erst einmal nichts zu bedeuten. Wenn sie steigt, kannst du erkennen, dass du einen Eisprung hattest, wenn drei Tage hintereinander die Temperatur um mindestens 0,2 Grad höher liegt als die sechs Werte zuvor.
An meiner Kurve kannst du sehen, dass meine Ovus zwei Tage am 17. und 18. positiv waren. Erst heute, am 21. Zyklustag, ist meine Temperatur das erste Mal gestiegen. Zwei weitere Werte sollten demnach mir morgen und übermorgen sagen, dass die Temperatur weiter auf der Höhe ist oder sogar noch höher. Dann hört die fruchtbare Phase auf.
Bei dir sehe ich, dass dein Zervixschleim jetzt erst positiv ist. Vielleicht dauert es also noch ein bisschen. Ich drück die Daumen, dass du nicht wieder so einen blöden Zyklus wie letztes Mal hast. Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.