Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miramar07, 16. SSW am 16.04.2018, 12:58 Uhr

Schwindel, unwohl, Unterleibschmerzen, Gleichgewichtsprobleme

Hallo ihr Lieben,
ich habe die Symptome oben aber nicht so ausgeprägt, dass es mir völlig schlecht ginge.
Ich weiß nicht ob mir vielleicht auch nur meine Psyche einen Streich spielt aufgrund der ersten SS. Der Schwindel ist allerdings keine Einbildung, bin zwischendurch schon wieder so am schwanken das ich in den Türrahmen falle/gleite.
Und mein Gleichgewicht ist vielleicht schlecht oh man. Ich kann nichtmal mehr richtig auf einem Kantstein balancieren oder Dehnübungen auf einem Bein machen.

Musste mir das wohl nur mal runter schreiben. So langsam werde ich nervös, da Mittwoch der nächste Termin bei meinem Frauenarzt ist und ich ja die Herztöne nicht gefunden habe...

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Schwindel, unwohl, Unterleibschmerzen, Gleichgewichtsprobleme

Antwort von Meyla, 16. SSW am 16.04.2018, 14:09 Uhr

Mir ging es am Wochenende einmalig so.

Habe nur meine Tomaten setzlinge umgetopft und brauchte dafür 3 Anläufe weil's mir immer wieder schwindelig wurde. Ist bei mir aber meist falsches Trinkverhalten....

Balance Übungen machen hat keine mehr. Laufe wie ein Pinguin, Krieg die füße nicht vernünftig in Linie.

Mein Terminus heute. Mache mich auch total wuschig deshalb und tyrannisiere den Papa permanent.... der gab mir ja auch Verbot ein doppler sono zu kaufen. Denke damit hatte er schon recht.

Irre machen können wir uns ja scheinbar alle ganz gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starker Schwindel

Ich habe seit ein paar Tagen (heute bin ich 4+1) ganz schlimmen Schwindel… habe gelesen das kommt von der größeren Menge an Blut im Körper, aber dafür ist es doch noch viel zu früh?!? Kennt ihr das so früh in der ...

von Martina om Norwegen, 5. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

SSW 15+2 - nächtliche Gleichgewichtsstörungen und Schwindel, wer kennt das?

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin’s mal wieder. Bin jetzt bei SSW 15+2. Diese Nacht hatte ich eine ganz beängstigende Situation. Ich hatte totale Probleme mit dem Gleichgewicht. Ich konnte nicht auf die Toilette gehen, ohne mich überall festzuhalten, bin getorkelt und fühle mich ...

von Mariposa88 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Unterleibschmerzen! Panik!

Hallo Ihr Lieben, Kurz zu meiner Geschicht. Ich habe diesen Zyklus mit Letrozol stimuliert und mit Ovitrellle ausgelöst. Am 03.02. War mein Eisprung und ab diese Tag nehme ich 2x 200g Famenita vaginal immer vor dem Schlafen. Gestern (17.02) habe ich mit dem ClearBlue mit ...

von goldi95, 5. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Guten Morgen, Diese unterleibschmerzen machen mich verrückt. Bin jetzt es+8 immer mal wieder hab ich unterleibschmerzen. Gestern und heute auf der linken Seite aber un derlridten Gegend und und bei es+4 und es+5 rechts Ab und zu ist mir übel und meine brudt tut auch ...

von sandymaus88 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

21ssw Unterleibschmerzen

Hallo bin heute genau in der 21ssw. Und habe seit über einer Stunde unterleibschmerzen. Habe auch Magnesium eingenommen , aber irgendwie ist der Schmerz noch gleich. Es fühlt sich so an , als ob ich kurz der Periode wäre. Können es die Gebärmutter Bänder sein ? Ich merke das das ...

von Grosse sonne 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt seit glaube ich 3 Tagen schon wieder so mit Unterleibschmerzen zu tun... Bin ja schon im BV und schone mich auch nicht wenig. Wie viel Magnesium darf man denn so ohne weiteres nehmen? Weiß das einer? Fühle mich irgendwie albern deswegen ...

von Miramar07, 14. SSW 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Schwindel

Die Kinder sind aus dem Haus und ich wieder im Bett. Der Ort wo es mir am besten geht, wo ich mich am sichersten fühle. Als würde es mir nicht schon schlecht genug gehen werde ich nun seit bald 3 Tagen von schlimmen Schwindel begleitet. Kommt super wenn dir eh den ganzen Tag ...

von FrauEule, 9. SSW 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Ist euch auch schwindelig???

Hallo, Meine Blutungen sind komischerweise seit heute Morgen weg. Aber dafür war mir heute morgen schlecht und ich hatte auch einen Blutdruck mit 85/60/83, welches den Grund für meine Schwindelattacken erklärt. Ist euch auch schwindelig? Hilft da auch was anderes ...

von Mausi85, 5. SSW 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

heute ständig schwindelig

Mir wird heute irgendwie ständig schwindelig, und mein Bauch zieht und zwickt... in der ersten Schwangerschaft hatte überhaupt keine Beschwerden, da War ich aber auch erst 20, in der zweiten und vor allem der dritten hatte ich dann ziemlich Übelkeit zu kämpfen, ob das mit dem ...

von jelema, 5. SSW 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

übelkeit und schwindel

Huhuuuu Seit gestern plagt mich die übelkeit den ganzen tag und mir ist zwischen durch sehr schwindelig. Achso und ich bin total erschöpft. Wie geht es euch denn so? Habt ihr tipps gegen übelkeit? Über jeden tipp bin ich sehr sehr ...

von Vani89 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.