Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mottesmama am 07.04.2008, 20:16 Uhr

Schwiegermam im Anmarsch....

Hallo ihr Lieben!
Neuestes von der Front... Schwiegermam mit Göttergatte kommen am Freitag! (Juhu. Grins.).
Ich bin nur am Aufräumen und werkeln! Mein Mann findet das ja total überzogen, besonders weil ich über seine unordentlichen Stellen am Nölen bin! Aber sie ist sooo ordentlich, und bei ihr ist geputzt bis zum geht-nbicht-mehr.
Und auch wenn ich einrechne, dass sie im totalen Babyflash nur die Hälfte mitkriegt, ist es auch wenn ich jetzt aufräume und putze wie geschockt, nicht annähernd so, wie bei ihr...
Was hat sie beim letzten Mal gesagt? Mein Mann: Hast du gesehen, wie toll wir aufgeräumt haben?(echt. der depp)
Sie: ja. Einmal im Jahr ist es doch ganz gut, wenn die Schwiegermutter kommt (grins).
LG!
Isolde

 
3 Antworten:

Re: Schwiegermam im Anmarsch....

Antwort von marlinchen am 07.04.2008, 21:23 Uhr

NA dann noch viel Spaß beim aufräumen.Bleiben deine Schwieltern länger bei euch?Laß dir doch einfach mal von ihr zeigen,wie mann richtig aufräumt,und dann schickst du sie zu mir.Ich habe auch immer was zum aufräumen,aber bei 4 Kindern ist das auch nicht unnatürlich,oder?Also wenn unsere Kinder aus dem HAus sind,wird unsere Wohnung auch zum Museum,und dann kannst du auf dem Boden essen*träum*.
Hilft dein Man dir eigentlich auch beim aufräumen,hat er auch das Putzgen von seiner Mutter geerbt?Ich warte immer noch darauf,dass meine Schwimu einen Mittag kommt,damit ich in Ruhe meine Wäscheberge versorgen kann.
Mache dir keinen Streß mehr.Freust du dich eigentlcih auf den Besuch??
lg marlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermam im Anmarsch....

Antwort von mottesmama am 08.04.2008, 20:59 Uhr

Hallo Marlinchen,
also mein Mann hat das Putz-Gen leider nicht geerbt. Er ist zwar in vielen Sachen sehr ordentlich, räumt auch die Spülmaschine ein und kocht (Man kann ihn also im Haushalt schon brauchen),aber er ist so langsam, dass hinter ihm schon wieder alles vermodert, bis er mal was geschafft hat (grins).
Ich freu mich eigentlich schon auf die Schwiegers. Naja. Also, es ist halt Stress, weil ich will, dass es dann gut aussieht und so. Und weil ich mich dann schon schäme, wenn es unordentlich odr nicht geputzt ist. Aber im Prinzip freue ich mich!
So, jetzt heult die Kleine...
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermam im Anmarsch....

Antwort von Renchen_6 am 09.04.2008, 0:37 Uhr

Hallo!

Na da wünsch ich dir viel spass mit deinen schwiegis!

Allerdings stimme ich marlinchen da völlig zu das sie dir doch das "richtige"aufräumen ruhig zeigen kann und du knotzt dich während dessen auf die bank und guckst ihr "lernend" zu :)

Über den spruch über deinen mann musste ich echt lachen!
meiner ist ztwar nicht so lahm dafür hinterlässt er z.b. nach dem kochen so n chaos *grusel* oder verräumt mir meine töpfe nach dem spülmaschinen ausräumen so das ich sie kaum wieder finde :)

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.