Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mottesmama am 31.03.2008, 12:02 Uhr

rückbildungsgymnastik

Hallo ihr lieben,
sagt mal, macht ihr eigentlich Rückbildungsgymnastik? Ich habe keine Platz gekriegt!!!! Stellt euch das mal vor!
Ach menno, jetzt will sie schon wieder trinken... was hat die denn heute ...
LG
Isolde

 
6 Antworten:

Re: rückbildungsgymnastik

Antwort von Renchen_6 am 31.03.2008, 12:21 Uhr

hallo!

echt keinen platz?das ist ja mal heftig!gibt es denn nur eine gruppe bei euch ?
also ich gehe nicht ich bekomms zeitmässig einfach nicht unter!

mache aber zu hause n paar übungen.aber auch eher schleissig denn viel zu oft hätte ich erst zeit wenn ich gerade noch fähig bin meine müden finger über die tastatur zu schieben :)

grrr....meine schreit auch schon wieder und mag nuckeln .....kein wunder das der so n bär ist!
aber er saugt so dolle (vorallem wenn er so wie jetzt zornig und grantig ist) das es oft total weh tut ich fürcht mich schon n bisschen vorm stillen :(

also dann geh ich mal ....*bibber*

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rückbildungsgymnastik

Antwort von Torsti am 31.03.2008, 14:39 Uhr

Ja ich gehe, aber unser Kurs ist auch voll und ich hatte Glück und hab mich schon wärend der ss angemeldet.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rückbildungsgymnastik

Antwort von marlinchen am 31.03.2008, 14:57 Uhr

hey also heute ist ja richtig was los hier.Also beim thema rückbildung bekomme ich schon ein schlechtes gewissen.einen kurs besuch ich auch nicht,da die hebammenpraxis zu gemacht hat und die anderen sind zu weit weg.Ich mache das mental.werde dann eben irgendwann die bescherung haben.
mein sohn ist heute auch ganz unruhig,weiß gar nicht was er hat.will nur auf dem arm sein,sonst schreit er tierisch und hunger hat er kaum.
marlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rückbildungsgymnastik

Antwort von Renchen_6 am 31.03.2008, 15:47 Uhr

na heut sind wohl alle kinder etwas unrund hm ?

ach geh marlinchen ich geh ja auch nicht.:) war übrigens auch noch nie da das bei uns erst seit kurzem richtig zahlreich ist.also so das es in jedem städchen etwas gibt.davor war das immer nur in grösseren städten und für mich unmöglich hinzukommen ohne auto.ebenso wie ss gymnastik *rotwerd*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rückbildungsgymnastik

Antwort von mottesmama am 31.03.2008, 21:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,
also ich würde ja schon gerne gehen. Besonders weil mir alle Angst machen (vier Kinder, ausgeleierter Beckenboden und wenn ich mal 50 bin, pinkel ich jeden Tag in die Hose.... ihr wisst schon.)
Da hat mir dann eine Osteopathin gesagt, dass ich auch bei ihr rückbildungsgym machen kjönnte, allerdings auf Rezept.
Ruf also gleich meine FÄ an. Die hat sich geweigert. Dafür kriegen die Hebammen von der Kkasse gezahlt, und ich soll halt mal meine Hebamme anrufen und mir ein paar Übungen zeigen lassen.
Grrr. Echt wahr.
Naja. Dann werde ich wohl mal wieder alleine vor mich hin üben.
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rückbildungsgymnastik

Antwort von Renchen_6 am 01.04.2008, 2:23 Uhr

na du da hab ich nen guten tipp: immer wieder mal pobacken fest zusammenkneifen (geht ja super beim kochen wäsche aufhängen ...)oder auch (peinlich peinlich)beim klo gehen *pipi* immer mal wieder zusammenkneifen und aufhören oder auch beim sex mal fest zusammenkneifen.
das hilft super dem beckenboden! und geht so nebenbei finde ich ohne grossen aufwand oder zeit und hilft echt toll.
ich mache hier mal ein intimgeständniss.ich mache das total oft und "gern>" einfach so nebenbei und immer wieder mal am tag....ich konnte nach unserem 4ten kind nur ob mini verwenden weil alles andere echt weh tat und hatte nie probleme nichtmal die kleinsten mit inkontines....also bin ich echt fest davon überzeugt das das ein supermittel dagegen ist ;)

P.s. jaaaaaa marlinchen ich bastel spiel und sing so gerne mit meinen kids das ich vieles erst abends erledigen kann und wenn jonas dann nachts noch hunger hat setz ich mich gern stillend an den pc desshalb bin ich noch um diese uhrzeit am schreiben ....naja und kaffee hilft da natürlich auch!Ich LIEBE kaffee und bin ganz wehmütig das ich schon so lange mit 2 im schlimmsten fall mit 3 auskommen muss ;)

hab aber gemerkt das das koffein so gering sein muss das es beim stillen egal sein muss. hab mich nämlich da jonas nie schläft selbst auf entzug gesetzt und nur wasser getrunken und er war genauso munter und das ne woche lang ....dann bleib ich also lieber bei meinem kaffee ;)

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.