Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 29.03.2008, 10:20 Uhr

Was können euren kleinen denn mittlerweile schon so ?

na frage steht ja schon oben ? :)
ich bin schwer beeindruckt wie schnell das alles geht.ob das bei den anderen auch so war und mir diesmal nur so schnell vorkommt?
beim ersten kanns einem ja irgendwie gar nicht schnell gegug gehen das endlich dies und jenes und welches gekonnt wird...aber jetzt :(
ich sortiere bereits wieder ne grösse aus...die 8 kg rücken auch schon näher...seit 13.3. lacht sich jonas richtig weg und im moment wird geübt wie man sich auf den bauch dreht.klappt gottseidank noch nicht so :)
habt ihr eigentlich stilltechnisch bereits nen rythmus?jonas kommt immer noch wenns ihm gerade einfällt das dies nun lecker sein könnte:)

liebe grüsse

 
6 Antworten:

Re: Was können euren kleinen denn mittlerweile schon so ?

Antwort von marlinchen am 29.03.2008, 21:01 Uhr

Also bei lennox habe ich auch das Gefühl,er wächst viel schneller als die anderen 3.Am liebsten nur noch sitzen,bei allen Mahlzeiten bei mir auf dem Schoß sitzen und sabbern vor lauter ich will auch(aber ich will noch lange nicht;Schnitzel gibt es noch keines).Wenn sein kleiner Bruder zu aufdringlich wird,schimpft er lauthals.Drehen tut er sich noch nicht.Aber auf den Fäusten kaut er rumm wie ein Blöder,habe schon Angst,dass er am Zahnen ist.Und gestern läßt meine Schwimutter einen Schrei los und meint:Der hat ja schon einen Zahn!!Bin fast in Ohnmacht gefallen,das hätte ich doch merken müssen!!Ich zu meinem Sohn und spiele Zahnarzt,und was sehe ich???Er hat Flöckchen von der Muttermilch im Mund.Habe den Mund sauber gemacht,und siehe da der Zahn war weg!Hätte sei erwürgen können.Unser Moggel hatte übrigens letzte Woche 6560g.Geht eigentlich noch,hatte mit über 7 kg gerechnet.
Muss Schluss machen,mein Sohn will an seinen PC.Bin ich froh,wenn die Schule wieder anfängt.
Gute NAcht
marlinchen
@renchen ich melde mich morgen bei dir.Mit einem 9 jährigen im Genick schreibt es sich nicht so gut.Aber Danke dass du mich gerettet hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was können euren kleinen denn mittlerweile schon so ?

Antwort von Renchen_6 am 30.03.2008, 0:17 Uhr

Hallo!

Ach kein problem.wir haben ja nur einen pc für alle und ich kam in den ferien erst gar nicht ran ohne gezeter :) also ich weiss genau wie das ist.so halbwüchsigen darf man den pc nicht wegnehmen :)

wie lange habt ihr denn osterferien?bei uns waren sie mittwochs zu ende.
bin da immer zwiegespalten.ich mag es ja wenn ich etwas länger liegen kann und nicht alles so straff ist auf der anderen seite (bei dem schlechten wetter überhaupt) sind die kidis doch ganz schön unterfordert und somit unausgeglichen *grumml*

*lach* ja das kenn ich auch mit den angeblichen zähnchen.meine freundin meinte auch "gott hat er schon nen zahn" und ich dachte an milchflänkchen aber dann stellte sich herraus das da wohl einer beim einschuss über die stränge geschlagen hatte.ein stückchen von nem eckzahn *schock*....das hatte unsere 2te sophie auch schon und die war soooooo arm beim zahnen.zwar nie irgendwas mit fieber oder so aber sie brüllte halt 2,3 stunde wie am spiess dann war der zahn aber auch durch.blitzschnell aber ich denke furchtbar schmerzhaft :(
ach am fäustchen kauen ist jonas auch ständig allerdings hat er das von geburt an gemacht...nein sogar am US sah man immer das wenn mal seine hand vorbeirauschte er sofort am zuschnappen war.nehme mal an desshalb sprengt er auch schon die 7 kg.er ist ja echt nur am essen :)allersings ist er nachts sehr sehr ruhig und schläfrig :)aber es waren auch 7450g mit gewand und windel...
so nun muss ich aber schnell mein männlein wartet schon im bett....nicht das mir der noch ohne kuscheln einschläft hat ja leider eh schon wieder woe dienst und somit kaum zeit :(

Liebe grüsse und einen schönen sonntag und eine gute zeitumstellung *würg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was können euren kleinen denn mittlerweile schon so ?

Antwort von Torsti am 30.03.2008, 16:55 Uhr

Kim kann schon lachen lachen und noch mehr lachen bzw. es ist wohl mehr ein grinsen weil geräusche kommen noch nicht. Faust knabbern geht auch gut, sonst ist sie eher faul, also drehen und so, ist wohl zu viel Arbeit. Ich hab aber schon überlegt ob ich sie ihm Ruderverein anmelde, das kann sie nämlich schon ganz gut.

Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße aus dem sonnigen Thüringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was können euren kleinen denn mittlerweile schon so ?

Antwort von Renchen_6 am 31.03.2008, 0:22 Uhr

Na so ein babylachen ist doch ohnehin das schönste!
Ich habe übrigens auch so nen grinsebär.....allerdings selten mich :( er flirtet mit allen frauen die ihm so unterkommen und der papa ist ohnehin "der lustige mann" der immer angelacht wird (bei ihm lachte er auch das erste mal mit geräusch also so n richtiges lachen)....ich bin wohl NUR die die halt das essen hat ;)

im übrigen nicht das ihr mich falsch versteht Jonas dreht sich auch noch nicht vollständig.irgendwas ist immer im weg aber es beginnt....er will unbedingt*grumml

erkennt ihr eigentlich zusammebhänge zwischen geburt und charakter eures kindes ?

mensch nun mag der schon wieder nuckeln ;( hilfe ich mag nimma!

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was können euren kleinen denn mittlerweile schon so ?

Antwort von marlinchen am 31.03.2008, 11:40 Uhr

Lennox hat zu meinem Pech die LÖSCHEN Taste gefunden.Hat sich tierisch gefreut.Nun hat er PC-Verbot!
marlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was können euren kleinen denn mittlerweile schon so ?

Antwort von mottesmama am 31.03.2008, 11:59 Uhr

Ja, also Lachen kann sie schon richtig. So richtig laut, jedenfalls wenn sich ihre Geschwister sie zum lachen bringen (Ich bin ja nicht so komisch.) Und dann macht sie ständig so "Situps", also ständig bauchmuskeln anspannen. Und zur Seite drehen. Aber vom Umdrehen ist sie ganz weit weg.
Und ständig die Fäuste in den Mund. Mein Mann meint auch, dass sie zahnt. Aber ich bin entschieden dagegen!"!!!!!
LG Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.