Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marlinchen am 11.03.2008, 21:02 Uhr

Huhu

Seid ihr alle im urlaub??Ist ja richtig langweilig hier geworden.Gibts bei euch nichts Neues?
Bei uns geht es solangsam wieder "recht normal" zu.
lg marlinchen

 
6 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von mottesmama am 12.03.2008, 14:45 Uhr

Hallo,
wir sind nicht im Urlaub. Allerdings ist recht viel los in letzter Zeit. Ständig sind irgendwelche Termine, bei irgendwelchen Ärzten, Schulen und so Kram, die Taufe steht an, echt, ich bin sowas von am Rödeln, ich habe jeden Tag eine Megaliste vor mir, die ich dann abarbeite.

Sagt mal, wie macht ihr das jetzt mit Verhütung? Ich muss mir dringend einen Termin bei der Frauenärztin geben lassen. Ich will wieder eine Kupferspirale haben.
(schon wieder ein Termin, wie ihr seht...)
Aber ansonssten sind wir recht gesund, und munter und zufrieden. (wenn sich nicht grade die großen streiten...)
LG!
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von marlinchen am 12.03.2008, 19:57 Uhr

Hallo Du
Also ich mußte gerade lachen.Zum Thema Verhütung mache ich mir im Moment überhaupt keine Gedanken!!Unsere Kinder sind im Moment das Beste Verhütungsmittel.Ansonsten wieder Kondome.Vor 7 Jahre hatte ich auch mal eine Spirale.Für mich war das der Horror,nach einem halben Jahr hat sie sich verschoben und ist quer gelegen und somit tierische Schmerzen verursacht.Bin also schwer geschädigt von diesen Dingern.
lg marlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kondome

Antwort von mottesmama am 13.03.2008, 10:12 Uhr

Ehrlich, mit Kondomen? also ich finde ja Kondome das beste Verhütungsmittel, mir macht es da überhaupt keinen Spaß. Dazu fällt mit ein, dass mir meine Schwiegermutter auch mal erzählt hat, wie blöd sie Kondome findet. Und mein Mann total am Ende war, was ich mit seiner Mama für Gespräche führe. (grins). Naja. um ehrlich zu sein, spreche ich mit meiner Ma auch nicht darüber.
Meine letzte Spirale war übrigens auch blöd. Aber die erste war gut. Und man muss sich halt nie Gedanken machen.
(Und ich persönlich habe mit der Familienplanung abgeschlossen. Nicht jedoch mein Mann und meine Hebi. Grins. Also ehrlich. Die zwei sind sich total einig, dass wir noch eins kriegen.)
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kondome

Antwort von marlinchen am 13.03.2008, 10:50 Uhr

A
Also mein MAnn hat mit der Familienplanung auch abgeschlossen.Bei mir ändert sich das immer.Hatten eigentlich nach dem Zweiten schon abgeschlossen,und dann kam NR.3 und 4.Also entgültig Schluß machen würde ich wahrscheinlich nie.Ich muss immer die Möglichkeit haben,doch noch eins zu bekommen.
marlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt auch wieder

Antwort von mottesmama am 13.03.2008, 14:22 Uhr

Ja stimmt auch wieder. Spätestens in zwei Jahren sage ich wahrscheinlich wieder mit verklärtem Blick, soll das wirklich das letzte Mal gewesen sein. uNd mein Mann sagt, das wäre ja schlimm. Stell dir vor, nie wieder so ein knulliges Baby, dieser süßes Babyspeck, und dieses Gurren, und dieses knuddelige in den Armgedrücke...
Naja. Wir werden sehen. Irgendwann kommt man ja dann doch ins Klimakterium, nicht wahr? (grins)
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt auch wieder

Antwort von Renchen_6 am 17.03.2008, 16:26 Uhr

ach übrigens zu eurer kondom story kann ich auch beitragen.:)wir wollen sollen ja auch vorerst mit kondom.mir ists ja egal aber männlein würd lieber drauf verzichten und von meinem frauenarzt bekomm ich ja erst gar nichts ausser nen neuen mutterpass *g*
ich finde es natürlich sehr nett das er unsere kinder so toll und lieb und nett und hübsch findet und auch das er meinte ...."eines geht schon noch hm?" aber das er erst gar keine disskusion über verhütung zulies fand ich dann doch :)
nein war nicht ganz so krass er meinte bloss :minipille-nein ist nicht gut während dem stillen schon gar nicht wenns n junge ist der da an der brust hängt,mach ma nicht....stäbchen ist im prinzip das selbe gar nicht gut abzuraten spirale (er weiss ich hab total angst vorm einsetzen) ist nicht gut wenn ich so angst habe verkrampft mich dann sitzt dann falsch tut dann vielleicht desshalb wirklich weh .....abzuraten...gut ich schnaufe .....hm wie wärs mit 3monatsspritze? jaaaa hmmm ja das ginge wäre aber besser ab dem ersten richtigen zyklus damit zu beginnen aber ginge ABER wenn ich dann n baby möchte kanns bis zu nem jahr dauern bis sich wieder n zyklus einstellt und man zum üben beginnen kann .....na das schokierte erstmal mein männlein .....gut wir warten jetzt erstmal auf den ersten zyklus und verhandeln dann neu aber im grunde hat mir mein frauenarzt zu jeder verhütung abgeraten *g*.....aber süss finde ich es trotzdem!Vor ihm hatte ich nen arzt der in der 3ten schwangerschaft schon von unterbinden und endgültige lösung und jetzt reichts ja und so geredet hat :S

also ich habe den eindruck bei meinem arzt und mann ist die kinderplanung noch nicht abgeschlossen *zunge raushängen lass*
wie ist das übrigens bei euren kindern?zumindestens die grösseren?also meine haben alle noch nicht die schnauze voll von den vielen geschwistern und wünschen sich 2 mindestens noch....und wenn das thema mal aufkommt und die grosse steht dabei versichert sie sich immer ....gell du bekommst schon noch n baby ...eh nicht jetzt aber schon noch gell?sicher,nicht? *augenroll*


liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.