Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marlinchen am 10.02.2008, 20:48 Uhr

Teil III

Hallo ihr Zwei
So,bin nun wieder zurück aus meinem Kurzurlaub.Anstatt am Donnerstag schon zu fahren,mußten wir die Fahrt um einen Tag verschieben,da unser Großer gemeint hat,er müsse mit der Kotz..anfangen.Nichts tolleres als kotz..Kinder.Habe es mir dann aber doch für zwei Tage gut gehen lassen bei meinen Eltern.Ist echt immer super,da wird einem alles abgenommen.Einmal kein kochen,waschen,putzen,bügeln und den ganzen anderen sch...Das Wetter war super und meine Eltern haben mit den 2 Großen jeden Tag ein anderes Programm gestartet.Ich habe mit den Kleinen große Spaziergänge unternommen,was uns allen gut getan hat.
Heute morgen hat dann zum Abschluß meines Urlaubs unser 2.Kleinster mit dem Brechen angefangen.Ich habe echt gemeint der ört nicht mehr auf.meine Mama die ärmste war nur noch am putzen und ich am Marlin wieder frisch anziehen.Nun habe ich wieder Berge von schmutziger Wäsche,und meine Mama ein stinkendes Wohnzimmer!!
@mottesmama.Hast du dich auch gut erholt bei deinen Eltern.Das ist wie einmal volltanken,oder?Hast du auch vier Kinder?
@renchen:bei uns hat es auch Zeugnisse gegeben:bei unserem Sohn war ich sehr überrascht,dass er so ein gutes Zeugniss mit Heim gebracht hat.Die Große bekommt es erst diese Woche.Bei den Verhaltensnoten geht es bei uns glaube ich nur bis Note drei.Wenn ich meinen Kindern zuhause Verhaltensnoten geben müßte wären die an manchen Tagen zwischen 4 und 6.In der Schule sind sie da wohl etwas angenehmer.
So,meine Couch ruft.Vielleicht kommt mein Mann auch mal aus dem Keller,damit ich noch was von ihm habe.
Gute NAcht euch allen
marlinchen

 
7 Antworten:

Re: Teil III

Antwort von mottesmama am 11.02.2008, 9:57 Uhr

hallo Marlinchen,
ja, ich habe auch vier Kinder. Und momentan haben sie Gott seis gelobt, keinen Brechdurchfall, sondern nur abwechselnd total hoch Fieber. Und ja: Bei meinen Eltern wars super, alle waren beschäftigt, und ich konnte endlich mal Stillen ohne dass alle Welt an mir dranhängt und sonst was will. ja, und die Verhaltensnoten sind bei uns manchmal auch grottenschlecht (zu Hause), besonders wenn sie gerade müde sind. Oder hungrig. Oder schlimmstenfalls beides. (Mannomann. Ich denk mir manchmal, was mögen die Nachbarn denken. Und wenn die uns das Jugendamt schicken, wegen ungebührlichen Kreischens unseres doppelten Zickenalarms... Dann fallen die erst einmal über einige paar ungeputzte Schuhe...).
Wie alt sind denn deine Kinder?
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teil III

Antwort von marlinchen am 11.02.2008, 21:33 Uhr

Hallo Du
Also meine Kinder sind 11,5 meine Tochter,dann fast 10 unser ältester Sohn,dann der zweite Junge mit 3 Jahren und Baby Lennox mit 8 Wochen.Die zwei Großen also im besten Zickenalter!!
Bei uns geht es auch etwas lauter zu.Aber ich finde Kinder darf man schon hören.Nur wenn es ausartet,dann lasse ich einen Brüller.mein Mann ist im Moment etwas genervt über die Lautstärke und nervt dann mich weil ich die Kinder immer ermahnen muss.Manchmal geht er sehr gerne arbeiten.
So,nun habe ich fast 2 Stunden einen riesen Berg Wäsche gebügelt,und bin nun total am Ärmel.Noch kurz Couch und dann heia machen.
Bis bald
marlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lieber arbeiten gehen.

Antwort von Renchen_6 am 12.02.2008, 15:13 Uhr

Hallo!

Nur ganz kurz ...bin ja im dauerstress.muss gleich weg und vorher noch staubsaugen und und und...
ABER ihr habt männer *losprust* meiner ist da wohl komplett irre und trinkt sich die kinder auf der arbeit brav oder was weiss ich ....vielleicht aber auch weil er früher NUR mit kunden und heute auch noch viel damit zu tun hat ?

Na jedenfalls fall ich da immer tot auf die bank und schnaufe was die heut wieder rumgenervt haben die süssen kidis und er "geh die sind doch eh so brav" der kleine brüllt die nacht durch und er meint "na der ist aber ein braver hat die ganze nacht durchgeschlafen ne?" *am kopf hau und augen verdreh*
Sagt er das weil er noch eines möchte oder hört er wirklich nichts ? :)
ER geht bloss lieber arbeiten weil ihm das hier zu viel geputze ist ...gut er ist aber auch genauso laut wie die kidis wenn er mit ihnen spielt nur zicken tut er gottseidank nicht so *gg*

So jetz muss ich mich aber beeilen....ich hoff ich komm heut oder morgen auf nen tee zum mehr schreiben....
Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er will noch eins

Antwort von mottesmama am 12.02.2008, 15:52 Uhr

Ja genau, er will noch eins, das glaube ich auch!
Meiner will nämlich auch noch eins, weil er findet, dass fünf Kinder doch super wären. Ich habe vorgeschlagen, wir könnten uns aufs Kindermachen-Üben beschränken. Ich krieg hier nämlich schon langsam den Koller, weil ich ständig mit einem fiebernden Kind zu Hause sitze und draußen scheint die sonne! Echt, da könnte ich im Dreieck hüpfen!!! Hilfe, ich bin eine Mutter, laßt mich hier raus!!!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er will noch eins

Antwort von Renchen_6 am 15.02.2008, 1:03 Uhr

*lach* motte das hab ich letzens auch gerufen :)
echt ist es bei euch so schön?bei uns ist es im moment grausam.klat und windig und eigentlich mehr wie im april.aber das kann ich gut verstehen das du bei so schönem wetter raus willst.vorallem brauchen es ja die kids auch.meine zumindestens werden immer total kirre wenn man sie nicht irgendwie raus bringt.
echt deiner mag auch noch eines?also wir haben die 5 ja schon deutlich überschritten und ausgemacht waren 4!!!:)
genschleuder dieser mann*fg*
wie siehts denn da mit deinem aus marlinchen?bekommt der besser mit das das nicht nur spiel spass und heiterkeit ist?:)
Wie läufts eigentlich mit deiner tochter?
Also mein schnuckl war heut ja wieder n hammer!der hat hormone das man manchmal denkt er müsste mit 4lingen schwanger sein!
wobei wenn ich ihn dann so sehe und mein ärger meine wut oder auch enttäuschung verraucht ist denk ich mir er muss es mit sich wohl auch nicht leicht haben :)

so im übrigen ist mein männe nu mittlerweile krank geworden.manchmal denk ich er wartet extra bis alle gesund sind damit dann nur er jammern kann ....mei der hustet 3x und denkt er muss sterben*grumml* ich würde ihn in diesen momenten gerne töten!wenn er da sitzt und guckt wie n häufchen elend und zittert als hätte es minus grade.
Aber nicht das ihr denkt der arme hätte fieber!ne nichtmal erhöhte temp.*augenroll*
es gibt momente wo ich mich frage "WARUM ?warum konnt ich nicht einfach einsiedlerin auf nen berg werden":)

so ich werde mich nun mal neben meinen jammernden mann legen und wenn nötig im n kissen übers gesicht :)

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er will noch eins

Antwort von marlinchen am 15.02.2008, 20:15 Uhr

Also mein Mann möchte kein Kind mehr.Er hat genug mit seinen vieren,und die sind ihm manchmal echt zu viel.Durch seinen Schichtdienst bekommt er teilweise schon viel mit,und ist dann ganz froh,wenn er arbeiten kann oder eine andere Ausrede finde,um aus dem Haus zu gehen.Es werden wohl vier Kinder bleiben,wir haben auch nicht viel mehr Platz.Sollten wir aber mal m Lotto gewinnen,werde ich mich durchsetzen,für ein Fünftes!!
lg marlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er will noch eins

Antwort von Renchen_6 am 16.02.2008, 0:55 Uhr

ach ok ja so n schichtdienst ist schon was ganz anderes...meiner kommt frühestens um 17.30 und geht spätestens um 11 uhr ausser haus.bekommt also kaum wirklich schlimme dinge mit :)
jaaa der platz ist auch bei uns so ne sache ....bzw immer glaube ich wenn man mehr kinder hat hm?da bräuchte man schon ne villa :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.