Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marlinchen am 10.02.2008, 20:48 Uhr

Teil III

Hallo ihr Zwei
So,bin nun wieder zurück aus meinem Kurzurlaub.Anstatt am Donnerstag schon zu fahren,mußten wir die Fahrt um einen Tag verschieben,da unser Großer gemeint hat,er müsse mit der Kotz..anfangen.Nichts tolleres als kotz..Kinder.Habe es mir dann aber doch für zwei Tage gut gehen lassen bei meinen Eltern.Ist echt immer super,da wird einem alles abgenommen.Einmal kein kochen,waschen,putzen,bügeln und den ganzen anderen sch...Das Wetter war super und meine Eltern haben mit den 2 Großen jeden Tag ein anderes Programm gestartet.Ich habe mit den Kleinen große Spaziergänge unternommen,was uns allen gut getan hat.
Heute morgen hat dann zum Abschluß meines Urlaubs unser 2.Kleinster mit dem Brechen angefangen.Ich habe echt gemeint der ört nicht mehr auf.meine Mama die ärmste war nur noch am putzen und ich am Marlin wieder frisch anziehen.Nun habe ich wieder Berge von schmutziger Wäsche,und meine Mama ein stinkendes Wohnzimmer!!
@mottesmama.Hast du dich auch gut erholt bei deinen Eltern.Das ist wie einmal volltanken,oder?Hast du auch vier Kinder?
@renchen:bei uns hat es auch Zeugnisse gegeben:bei unserem Sohn war ich sehr überrascht,dass er so ein gutes Zeugniss mit Heim gebracht hat.Die Große bekommt es erst diese Woche.Bei den Verhaltensnoten geht es bei uns glaube ich nur bis Note drei.Wenn ich meinen Kindern zuhause Verhaltensnoten geben müßte wären die an manchen Tagen zwischen 4 und 6.In der Schule sind sie da wohl etwas angenehmer.
So,meine Couch ruft.Vielleicht kommt mein Mann auch mal aus dem Keller,damit ich noch was von ihm habe.
Gute NAcht euch allen
marlinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.