Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marlinchen am 18.01.2008, 21:46 Uhr

@Renchen

Hey du
Wie du das mit 6 Kindern machst finde ich aber auch toll.Ich glaube das würde ich und meine Nerven nicht können.Aber ich glaube du bist da ziemlich cool.Da muss man über einiges hinwegsehen.Unterstützt dein Mann dich eigentlich,oder bleibt das meiste an dir hängen,wie bei mir auch?Manxhmal könnte ich ihn echt auf den Mond schiesen.Wenn er frei hat,meint er Urlaub zu haben auch von daheim und den Kindern!!Ich wünsche mir dann immer dass das frei ganz schnell vorbei ist,und ich wieder in Ruhe meinen tagesablauf bestimmen kann.Ich glaube ich muss auch mal Urlaub beantragen.Nee,blos nicht.War letztes Jahr mit dem Kleinen in Kur.Nach einer Woche habe ich die Kur abgebrochen.Dann doch lieber Stress pur als so eine Kur.Nie wieder.
Finde ich ja toll,dass der Kleine nachts so schön lange schläft.Lennox schläft von 20.00-1.00Uhr dann hat er Hunger und schläft aber gleich wieder.Und dann um 3.OOUhr meint er die Nacht sei rumm.Er nästet dann nur noch im Bett,und nichts ist mehr mit schlafen.Um 5.00 Uhr schläft er dann wieder ein,wenn ich Glück habe und um 6.16Uhr klingelt mein Wecker und ein ausgeschlafene Mama steht auf.Tagsüber schläft er einmal 3 Std.am Stück und sonst nur 15min weise.Den Haushalt mache ich in Etappen,und richtig fertig werde ich auch nicht.Wenn die Großen Zuhause sind,sieht es wieder aus wie zuvor.Kampf gegen Windmühlen!Aber so wollten wir es ja.So werde jetzt auf der Couch mal vorschlafen,bis mein Mann heim kommt,damit er mich dann ins Bett schicken kann.
Ganz liebe Grüße
marlinchen

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.