Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Demet-mit-Liva2000 am 22.01.2008, 23:22 Uhr

@ Kathi 1A

1A yawoll das bist du ... wie der Name es verrät arrogant inorant gefühlskalt ohne ende. weist du eigentlich was du hier fürn mist zusammengeschrieben hast ?? Und danach alles zu leugnen ist der größere mist ich zitiere

Gut dass Du in Deutschland wohnst und es Vater Staat gibt, sonst würdest Du wahrscheinlich in der Gosse hausen müssen!

Du trampelst auf den seelen anderer rum benimmst dich wie ein elefant im porzellan laden. ich bin mir sicher das hier einige mütter gessen haben und am rechner geheult haben weil sie sich so erniedrigt gefühlt haben.

Weist du was.. ich möchte dir mal nen denkzettel verpassen damit du weist wie es sich anfühlt wenn man einer fremden seele weh tut..

Geh mal zur Bank zieh mal dein gespartes Kinder und erziehungsgeld ab und kauf dir dafür eine Schwangerschaft... und ?? wie fühlt sich das an ??

Denke vor jeden Posting darüber nach was du damit anrichtest ein wirklich gut gemeinter rat von mir.

Es tut mir Leid das ich so böse sein musste .. es ist wirklich sonst nicht meine art aber einige leute brauchen so etwas um wach gerüttelt zu werden.

mfg
diezauberinx

 
3 Antworten:

muss ich das verstehen???o.T

Antwort von pinkett am 23.01.2008, 23:43 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich das verstehen???o.T

Antwort von marlinchen am 24.01.2008, 7:25 Uhr

Meine ??? gehörten natürlich auch hier her.Habe keine Ahnung um was es hier geht.Kannst uns ja mal aufklären.
marlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich das verstehen???o.T

Antwort von möhrchen2006 am 24.01.2008, 17:33 Uhr

müsst ihr mal weiter runter gehen im forum. sissi sagte was wegen elterngeld. und da hat sie ihren senf dazugegeben...

möhrchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.