Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana24011985 am 23.01.2008, 16:29 Uhr

ACHTUNG MYBOO

Sorry da sich das Thema nochmal aufgreife zumal ich zu den Oktobermamis und nicht dez mamis gehöre abe rfinde habt ein recht zu erfaren das eure Gednaken damals richtig waren

sie hat sich bei uns im Oktoberforum sehr beliebt gemacht auchauf meiner siete welches jetzt aufgefloegn ist den sie fing an bilder zu zeigen die ich im netz alle wiedergefunden habe unzwar hier :

http://album.gofeminin.de/album/seeall_296685/Unsere-Jolina-ein-Geschenk-zum-Muttertag.html

genau die selben bilde rausser wo mal mama & papa drauf sind alle bei uns gezeigt und fließig geschichten erzählt wie monitorüberwachung usw.

nun ist es aufgeflogen wollt euch nur bescheid geben. genauso wie pinzessitalia ist genauso myboo sie hat kkräftig noch gerührt das sie ja kein fake ist dabei ist sie genauso mayboo nur hat die kleine ECHTE JOLINA keinen herzfehler und nix sodnern ist ein kerngesundes kind was letztes jahr zum muttertag zur welt kam und nix anderes.

habe der echten mutter angeratet eine anzeige wegen datenklau zu machen.

wollt ich nur beshceid geben

danke euch
diana
babyboom2 aus dem ehemligen oktoberforum

 
2 Antworten:

Re: ACHTUNG MYBOO

Antwort von möhrchen2006 am 23.01.2008, 20:42 Uhr

Hallo,

ich habe hier eh schon ewig nix mehr von ihr gehört...

möhrchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ACHTUNG MYBOO

Antwort von o-tanja am 23.01.2008, 23:43 Uhr

bei uns dezembermamis ist sie schon vor längerer zeit ausm geschlossenen forum geflogen und nun auch im novembisforum -im geschlossenen.
Ich hoffe, sie hats jetzt verstanden!

Tanja mit Merlin an ihrer
Seite
*19.11.07 - ET 03.12.07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.